Beschwerde gegen Paul

• Steamname: pepega

Ts3 Name: Kalal

Datum & ca. Uhrzeit: 26.03.2020 um 17:40

Grund: Ich war mit meinem Kollegen zDruqz an der Bank und wir haben Musik gehört bei einem Raub dann wurde mir gesagt wir sollen uns verpissen sonst wird auf unsere Reifen geschossen, mein Kollege rennt nochmal hin und will Geld abheben dann wird er fest genommen und ich wollte ihn nur holen. Dann meinten sie steigen Sie aus oder wir schiessen auf ihre Reifen dann bin ich weg gefahren und meine Reifen wurden zerschossen und ich bin ausgestiegen und wollte wegrennen und wurde erschossen. Danach wurde ich von einem Mediziner hochgeholt und war schon im Support und da jeder Mod immer sagt wenn jemand einen ingame nervt soll man sagen mann ist gerade oben oder im Gericht. Dann bin ich ins Krankenhaus und der Medic verarztete mich und ich sollte im Krankenhaus bleiben der Polizist meinte die ganze Zeit mich zu beobachten was sein recht war, dann wollte er mich mitnehmen und einen schwerverletzten sogar tazern. Ich rufte die Leitestelle an und wollte einen kompetenten Polizist sprechen, er kam dann hin aber der andere Cop meinte mich dann einfach mitzunehmen woraufhin ich ihn beleidigte ( Was nicht im Regelwerk verboten ist...) und wurde etwas lauter wie wenn man jemand anschreit ( Was auch nicht verboten ist...) und dann wurde ich gebannt wegen FailRP, Cobaiting, Beleidigung, ins Micro schreien.

Copbaiting war es nicht da ich ja nur meinen Kollegen holen wollte, Beleidgung ist laut dem Regelwerk und in einer RP Situation nicht verboten und zu schreien auch nicht....

Keine Ahnung was daran FailRP eigentlich war es nur FailRP von dem Cop....

Grüße

Kalal

• Sorry aber wenn du einen Polizisten durchgehend als "Bastard" beleidigst und Muskik im Krakenhaus an machst....

Sorry aber das hat nox mit Rp zu tun!

Außerdem nimmst du dein Mikro in dein Mund und schreist rein?!

Und ich denke mal ein bann von 5h ist da noch SEHR mild!

• Ich habe den Mediziner sogar gefragt ob ich Musik hören darf auf meinem Handy und er erlaubte es mir kannst ihn gerne fragen der heißt Osas oder so.

Natürlich beleidige ich einen Cop wenn er mich festnehemn will meine Waffen weg nimmt denke das hat genug mit RP zu tun.

Und wenn ich übersteuert habe tut mir das leid wollte nur schreien aber trotzdem einfach lächerlich weil ich Musik hören durfte und beleidgen auch weil es eine RP Situation war.

Grüße

Kalala

• Dein Bann bleibt bestehen ich bitte trotz dessen die TL sich das ganze anzuschauen....

Btw. allein zu sagen Ich bin im Gericht usw. ist OOC reden das heißt 1. Woche...

Wenn mir ein Mod das sagt denke ich eigentlich das sowas auch erlaubt ist:/:thumbdown:

Wenn man das nicht darf tuts mir Leid habe nur die Anweisung befolgt trotzdem ist doch nur wenn man ausversehen übersteuert und ich das einsehe doch kein Bann Grund?

Grüße

Kalalal