Test Supporter Bewerbung

• Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team

hiermit würde ich mich gerne als Supporter auf Diamondliferp bewerben. Um euch einen Einblick in meine Erfahrung und über meine Persönlichkeit zu verschaffen, werde ich meine Bewerbung in folgende Punkte gliedern

1) Informationen über Mich

2) Warum sollte ich in das Team?

3) Erfahrung

4) Onlinezeiten

5) Stärken / Schwächen

6) Schlussworte

1) Informationen über Mich:

Mein Name ist Falk, ich bin 16 Jahre alt und zurzeit gehe ich noch zur Schule . Meine Hobbys sind Fußball und Zocken außerdem trainiere ich alle 2 Tage regelmäßig. In meiner Freizeit mache ich auch sehr gerne und sehr viel mit meiner Familie und Freunden, außerdem beschäftige ich mich mit Computern und repariere diese auch (kenne mich nicht zu 100% aus mit PC's). Ich komme aus NRW Köln. Ich bin sehr Kritikfähig, Teamfähig, Loyal und Zielstrebig, jedoch bin ich auch leicht reizbar bei Respektlosem Verhalten gegenüber mir und gegenüber anderen Personen. Ein etwas schlechtes Zeitgefühl besitze ich auch. Die englische und deutsche Sprache beherrsche ich mittelmäßig. Ein Headset ist vorhanden und einsetzbar. Erfahrung im Bereich Roleplay habe ich soweit gesammelt. Wo man sich auch bewerben musste um gewhitelistet zu werden, aber ich wurde erfolgreich angenommen.Anfang machen würde. In der Woche bin ich ca. um die 20 Stunden wenn sogar mehr online. Montags bin ich von 17:00 bis 22:00 Uhr online, dienstags von 15:00 bis 22:00 Uhr, Mittwochs und Donnerstags von 17:00 bis 22:00 Uhr, Freitags und an Wochenenden open ending. Das war etwas zu mir und meiner Person, sollten Fragen entstehen, stehe ich gerne zur Verfügung.

3) Warum sollte ich in das Team?:

In den Ferien oder in meiner Freizeit, wenn ich Lust habe, kümmer ich mich gerne mal um Büro da meine Mutter Managerin bei einer großen Firma ist und es stressig ist . Dort werde ich öfters angerufen und erkläre den Leuten Dinge die sie fragen und sonst sortiere ich Akten oder nehme Fragen auf, mache ich genauso Support wenn sie Hilfe benötigen oder etwas brauchen. . Ich habe ein großes Interesse dem Team unter die Arme zu greifen. Da ich gerne auf dem Server spiele und ich dem Server etwas gutes tun möchte, würde ich gerne den Rang Supporter erlangen.

4) Erfahrung:

Tatsächlich habe ich noch keine wirkliche Erfahrung als Supporter oder ähnliches gemacht was ich aber ändern möchte.

5) Onlinezeiten:

Montag: 17:00 - 22:00 Uhr

Dienstag: 15:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch: 17:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag: 17:00 - 22:00 Uhr

Freitag: 14:00 - Open ending

Wochenende: Open ending / Ferien

6) Stärken/Schwächen:

Meiner Meinung nach bin ich sehr Teamfähig, Zielstrebig, Loyal und Kritikfähig, jedoch kann man mich Reizen aber es dauert lange um dies zu tun und habe ein etwas schlechtes Zeitgefühl. und optimistisch bin ich ebenfalls

7) Schlussworte:

Hiermit bewerbe ich mich als Supporter hier auf dem Server, ich hoffe ich bin der richtige Mann für euch. Ich freue mich sehr auf eine positive Antwort und über ein persönliches Gespräch.

Liebe Grüße,

Falk Giesecke