Test Supporter Bewerbung

• Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team

hiermit würde ich mich gerne als Supporter auf Diamondliferp bewerben. Um euch einen Einblick in meine Erfahrung und über meine Persönlichkeit zu verschaffen, werde ich meine Bewerbung in folgende Punkte gliedern

1) Informationen über Mich

2) Warum sollte ich in das Team?

3) Erfahrung

4) Onlinezeiten

5) Stärken / Schwächen

6) Schlussworte

1) Informationen über Mich:

Mein Name ist Falk, ich bin 16 Jahre alt und zurzeit gehe ich noch zur Schule . Meine Hobbys sind Fußball und Zocken außerdem trainiere ich alle 2 Tage regelmäßig. In meiner Freizeit mache ich auch sehr gerne und sehr viel mit meiner Familie und Freunden, außerdem beschäftige ich mich mit Computern und repariere diese auch (kenne mich nicht zu 100% aus mit PC's). Ich komme aus NRW Köln. Ich bin sehr Kritikfähig, Teamfähig, Loyal und Zielstrebig, jedoch bin ich auch leicht reizbar bei Respektlosem Verhalten gegenüber mir und gegenüber anderen Personen. Ein etwas schlechtes Zeitgefühl besitze ich auch. Die englische und deutsche Sprache beherrsche ich mittelmäßig. Ein Headset ist vorhanden und einsetzbar. Erfahrung im Bereich Roleplay habe ich soweit gesammelt. Wo man sich auch bewerben musste um gewhitelistet zu werden, aber ich wurde erfolgreich angenommen.Anfang machen würde. In der Woche bin ich ca. um die 20 Stunden wenn sogar mehr online. Montags bin ich von 17:00 bis 22:00 Uhr online, dienstags von 15:00 bis 22:00 Uhr, Mittwochs und Donnerstags von 17:00 bis 22:00 Uhr, Freitags und an Wochenenden open ending. Das war etwas zu mir und meiner Person, sollten Fragen entstehen, stehe ich gerne zur Verfügung.

3) Warum sollte ich in das Team?: