Gebannt von Paul_0034

• Mein name ist Hannes wie schon unschwer an meinem Account zu erkennen ist. Ich möchte mich in diesem Schreiben zu meinem Ban und dem eigentlichen Grund des Regelbruchs äußern.

Steam Name : xHannesx

Dauer: 3 Tage

Grund : Combatlogging

Zur Situation: Ich bin am gestrigen Abend durch eigenenverschulden Gestorben in dem ich mit meinem Wagen gegen eine Tankstelle fuhr. Da mich der Mediziener nicht sah habe ich mich entschieden die Respawnzeit mit der Tastenkombination Alt + F4 zu verkürtzten. Dies habe ich zwei mal getan da ich (Beim ersten mal) erneut in die Luftgesprengt wurde. (Entergebnis ich bin ohne sachen im KH aufgewacht)
    Ich möchte mein verhalten kurz erläutern und erklären warum ich denke das eine Banverkürtzung nicht auseracht gelassen werden sollte. Da mir in meinem Whitelist Gespräch erklärt wurde das durch Combatlogging bzw Powernapping keine sachen Gesichert werden habe ich wie schon erwähnt legentlich versucht meine Wartezeit zu verkürtzen. Ich habe Combatlogging nicht aus Böswilligkeit oder aus Vorteils sicht angewannt. Ich möchte mich dennoch Entschuldigen für meinen Regelverstoß und möchte anmerken das ich im Vorfeld keinerlei Vehlverhalten (Verwarnungen) an den Tag gelegt habe.

Mfg

Hannes