[Community-Manager] Lilly & Jacob

• Bluebattler

Noah Throne

24.März-26.März, ca. von 16:00 Uhr -22:00 Uhr jeden Tag

Beschwerde gegen: [Community-Manager] Lilly & Jacob

Grund: Mein Bruder und ich haben die letzten drei Tage, probiert mit Lilly oder mit Jacob zu reden.

Damit es wieder ein Rechtssystem gibt und Sie waren nicht zu erreichen.

Kurze Beschreibung: Wir haben probiert das Rechtssystem wieder aufzubauen.

evtl. Beweise: Falls das zählt, der Supporter Watchman15|Fin hat uns am 25. Marz die ganze zeit in den Warteraum gemoved.

LG.:Thrones

• Ach komm schon, BluebattlerNoah! Dein Geschrei nach einem "Rechtssystem" ist so lächerlich, ich kann mir einfach ein Lachen nicht verkneifen. Glaubst du wirklich, dass ich oder irgendjemand außerhalb deiner kleinen Welt sich für deine "Beschwerden" interessiert?

Flush mal deine Träume runter, denn Lilly und Jacob haben besseres zu tun, als eure Zeit zu verschwenden! Wenn du unbedingt jemanden reden willst, fang an – und ich meine richtig! Wir haben ein wahres Königreich hier geschaffen, und das schaffst du nicht einfach mit Geheule.

Und der Supporter, der dich in den Warteraum verschoben hat? Tja, nichts anderes haben Menschen wie du verdient, die meckern, anstatt zu handeln. Wenn ihr wirklich einen vernünftigen Beitrag leisten wollt – also lasst den Quatsch und fangt an, unser lächerliches Konzept mit Leistung zu erobern!

Du willst wirklich helfen? Stattdessen könnten wir auch dein Pferd zusammen mit einer meiner fantastischen HTML-Masterclass-Kurse verkaufen, dann bring endlich mal etwas Niveau in die Community. 🎉

Und jetzt lass uns über BMW reden – der wahre Sinn des Lebens, während du hier mit Michl und Julius durch die Gegend rumpelst.