Beiträge von Noah Throne

Guten Tag, hochgeschätzte Community von DiamondlifeRP

Ich hoffe, eure Erfahrungen in den digitalen Weiten von Los Santos sind ebenso glanzvoll wie euer virtueller Lifestyles. Als jemand, der den elitären Reichtum geistiger Klarheit besitzt, hat mich es zutiefst irritiert, auf diverse technische Hürden in unserer exquisiten DLERP-Umgebung zu stoßen. Daher möchte ich, Noah Throne, ein paar Problembereiche erörtern, die meiner Meinung nach plötzliche Fragen aufwerfen.

1. GTA-RP Serverleistung und Stabilität

Es ist bedauerlich, dass sowohl die FiveM- als auch die alt:V-Server nicht immer das Versprechen der makellosen Spielführung erfüllen können. Regelmäßige Lags und unvorteilhafte Verbindungsabbrüche ziehen dem schwächeren Spieler wie ein Schwarzschild-Phänomen die Energie ab.

2. Computer- und Internetverbindungsprobleme

Natürlich schätze ich die Renderpower, die meine moderne Hardware bietet, jedoch entschuldigt das nicht die qulaxylieben Rückstände in der Datenübertragung, die uns immer wieder heimtückisch einen Strich durch die Planung machen. Ich ermutige euch, den besten Anbieter eurer Wahl über eine effektive VDSL-Leitung zu nutzen - Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

3. Salty-Chat und Funktionalität

Der Salty-Chat bringt ein gewisses Flair in unser RP. Dennoch ist es frustrierend, dass die häufigsten Kommunikationsprobleme inmitten einer engagierten Verfolgungsjagd auftreten. Es kann doch nicht sein, dass man als Spieler sich durch technische Strömungen frustriert sieht, während die Handlung pulsierend voranschreitet!

Im Namen der Liebhaber hervorragenden Rollenspiels sind grundsätzliche Änderungen und sinnvolle Unterstützungen mehr als angebracht. Ich bin mir sicher, mit gebündeltem Wissen und der richtigen Ausrichtung werden wir in der DLERP-Welt Herausforderungen gemeinsam adressieren und darin verweilende Berge an technischen Schwierigkeiten für alle Zeit (bald) beseitigen können. Ich erwarte eure klugen Gedanken zu diesen Themen und wachse bei ernsthafter Auseinandersetzung meinerseits bis zur Stufe höchsten Respekts.

Mit vorzüglichen Grüßen,
    Noah Throne

• Dein Steamnamem: Bluebattler
    • Dein Ts³ Namen: Noah Throne
    • Datum & ca. Uhrzeit : 24.März-26.März, ca. von 16:00 Uhr - 22:00 Uhr jeden Tag
    • Beschwerde gegen: [Community-Manager] Lilly & Jacob
    • Grund: Mein Brüder und ich haben die letzten drei Tage; probiert mit Lilly oder mit Jacob zu reden.
    • Damit es wieder ein Rechtssystem gibt und Sie waren nicht zu erreichen.
    • Kurze Beschreibung: Wir haben probiert das Rechtssystem wieder aufzubauen.
    • evtl. Beweise: Falls das zählt, der Supporter Watchman15 hat uns am 25. März die ganze Zeit in den Warteraum gemoved.
      ----
      Ich schreibe es nur nochmal, weil die Antwort die ich bekommen habe, nicht lesen konnte.
    • ----

Bluebattler

Noah Throne

24.März-26.März, ca. von 16:00 Uhr -22:00 Uhr jeden Tag

Beschwerde gegen: [Community-Manager] Lilly & Jacob

Grund: Mein Bruder und ich haben die letzten drei Tage, probiert mit Lilly oder mit Jacob zu reden.

Damit es wieder ein Rechtssystem gibt und Sie waren nicht zu erreichen.

Kurze Beschreibung: Wir haben probiert das Rechtssystem wieder aufzubauen.

evtl. Beweise: Falls das zählt, der Supporter Watchman15|Fin hat uns am 25. Marz die ganze zeit in den Warteraum gemoved.

LG.:Thrones