supporter bewerbung

• BEWERBUNG ALS SUPPORTER

rdiKPFe8rbs28x2-ehkB7tZOD3C2OykX5xbK-X9szTsL_pAb2_CH9mNS-xSg9oyxmDUqTOr8vYYfAdsjFbUBTOwC16JWg5qThWKQZBPB8AjsG37zTcX9StP2-qnTE5-e-cs4BEwk

Persönliche Daten:

Guten Tag, Ich bin der Rodrigue und bin 17 Jahre Alt. Aktuell besuche ich einen Berufskolleg in Nordrhein-Westfalen und mache dort eine Schulische Ausbildung, zu dem betreibe ich meiner Freizeit sehr viel Sport unter anderem Fitness sowie Kampfsport ebenfalls, nebenbei spiele ich gerne RP auf diversen Server und habe damit sehr viel spaß.

Warum sollen wir dich als Supporter annehmen?

Ich supporte schon seit 1 Jahr an anderen Projekten und habe in dieser Zeit sehr vieles gelernt, ich bin kein Anfänger! Ich kenne mein Job und weiß was ich zutun habe. Ich besitze eine Geistige reife sowie Teamfähigkeit, Reflexionsfähigkeit, Strukturfähigkeit oder auch Selbstkenntnis und will das Team helfen die spitze zu erreichen um das Projekt auf die 1 zu bringen! Für mich ist es auch wichtig, dass sich die Community auf dem Server wohlfühlen und natürlich dass ich den User bei Problemen helfen kann. Da ich den Rang des Supporters antreten möchte und dieser nicht viele Rechte hat, möchte ich dem Team so gut wie es geht unter die Arme greifen, sei es das reine Dokumentieren oder das Helfen bei organisatorischen Dingen. Natürlich kann man das auch als User, jedoch hat der Supporter in dieser Hinsicht ein besseres Potenzial. Wie ich sagte möchte ich nicht nur dem Team helfen sondern auch den Usern. Dafür habe ich bei Problemen immer ein offenes Ohr. Und falls ich die Lösung des Problems nicht kenne, dann nehme ich mir auch gerne Hilfe.

Bisherige Support Kenntnisse / Erfahrungen gesammelt?

Klar, an etwas kleineren Projekte aber die man so kennen sollte sind unten angegeben.

[StateV(S), Classic Gangwar(S), Homestate.eu(M), Sentix Crimelife (S), Amestris RP(S), Revive-Gangwars(M)]

S=Supporter | M=Moderator

Stärken sowie Schwächen:

+Geduld, Motivation, Konzentration, Fair, Locker & Selbstbewusst.

-Vergesslich & eher Vor-Nachmittags Online. (Wegen RL)

Im Endeffekt kann ich zu meinen Stärken zählen, dass ich ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch bin. Ich bin sehr pflichtbewusst und streu mich vom Rechten Abuse. Ich hab immer neue Ideen und will diese durchsetzen. Geduld ist meine Stärke. Ich besitze mit meiner geistlichen Reife die nötigen Kompetenzen für den Job und Wenn ich es will kann ich auch sehr direkt meine Meinung sagen. Einer meiner Stärken ist, dass ich sehr fleißig bin aber an manchen tagen Weiterhin nicht. Sicherlich gibt es mehr Stärken und Schwächen von mir.

Supportzeiten:

Mo-Freitag : Ab 12 Uhr. 5-8 Stunden (Aktuell)

Wochenende : 24 h

Sonstiges:

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und wünsche euch einen Schönen Tag.

Daten :

E Mail - [email protected]

Discord - Slakke#7764<3