Bewerbung zum Test-Supporter
___________________________________________________________________________________________________
Sehr geehrtes GTA-RP Team,
mit dieser Bewerbung möchte ich für die ausgeschriebene Stelle als Test-Supporter bewerben
Inhaltsverzeichnis:
1. Infos über mich
2. Stärken und Schwächen
3. Wieso möchte ich T-Supporter werden?
4. Erfahrung als Supporter
5. Kontaktmöglichkeiten
6. Schlusswort
___________________________________________________________________________________________________
Über mich
Ich heiße John bin 17 Jahre alt und komme aus NRW.
Momentan besuche ich eine Gesamtschule in der 10ten Klasse.
In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich aber bin im Verein als Fußballer Tätig.
Stärken und Schwächen
[+] Hilfsbereit
[+] Erfahrung
[+] Freundlich
[-] ungeduldig
Wieso möchte ich T-Supporter werden?
Ich möchte T-Supporter werden weil ich das Projekt mit meiner Hilfe unterstürzen möchte.
Aber auch User täglich zur Verfügung stehen sowohl für Fragen oder auch bei Probleme.
Erfahrung als Supporter
Ich selber habe Erfahrung im GTA Support Bereich auf dem Launcher FiveM gesammelt.
Außerdem war ich auf weitern GTA V Projekt als Administrator tätig.
Kontaktmöglichkeiten:
Forum: LoveMySKillzEU
Discord: LoveMySkillzYT#6912
Schlusswort
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Ich dachte mir mal kurz und Knapp!
Mit freundlichen Grüßen
John