Bewerbung als Test-Supporter
Inhaltsverzeichnis:
- Über mich
- Stärken und Schwächen
- Warum die Stelle als Supporter
- Warum DiamondlifeRP?
- Warum solltet ihr mich nehmen?
- Erfahrungen
- Onlinezeiten
- Kontakt
- Schlusswort
Über mich:
Hallo liebe Teammitglider von DiamondlifeRP, ich hoffe ihnen geht es gut. Mein Name ist Roman und hiermit möchte ich mich für den Posten als Supporter bei euch Bewerben. Ich bin derzeit 15 Jahre alt und wohne in Berlin. Unter meinen Hobbys zähle ich mit Freunden treffen und Computerspiele spielen. Möglicherweise werden bei mir Ausnahmen gemacht, dafür bedanke ich mich. Es wird sich für euch lohnen. Ich bin derzeit 15 Jahre jung. Ich weiß es ist Jung, aber meine Reife hat nichts mit dem Alter zutun
Stärken + Schwächen:
Stärken:
[+] freundlich
[+] durchsetzbar
[+] Teamfähig
Schwächen:
[-] Manchmal nervös
[-] ungeduldig
Warum die Stelle als Supporter?
Dies ist eine gute Frage, Ich war in sehr vielen Serverteams, und möchte es wieder mal versuchen. Man hat die Gelegenheit sich mit Spielern auseinander zu setzen. Dies macht mir sehr viel Spaß. Es gibt nichts Besseres als einen Spieler zu helfen.
Warum DiamondlifeRP?
Ich habe viel Erfahrungen in FiveM. Ich denke schon seit Tagen dran, mich für diese Stelle zu Bewerben. Ich war nur etwas unsicher. Aber jetzt habe ich mich rangesetzt, und habe diese Bewerbung verfasst. Ich möchte der Community helfen und RP auf euren Projekt verbessern weil es mir hier spaß.
Warum Solltet ihr mich nehmen?
Hier kann man viele Gründe nennen. Ich bin qualifiziert, kenne mich mit einiges aus. Ich bin ein sehr netter Mensch, rege mich selten auf und mich würde es sehr freuen nach langer Zeit mal wieder zu Supporten. Ich würde gerne meine Zeit in sowas investieren. Weil mir sowas halt Spaß macht.
Erfahrungen
Meine Erfahrungen als Supporter etc. sind sehr gut. Ich habe in meiner Lebenszeit nur gute Erfahrungen gemacht. Ich war schon in mehreren Serverteams von verschiedenen Spielen und ich möchte dass DiamondslifeRP meine nächste Erfahrung wird. Ich kenne mich nur ein wenig aus in den Befehlen aber das sollte
denke ich kein Problem darstellen.
Onlinezeiten (Onlinezeiten während Ferien sind in Klammern):
Montag: 15-21 Uhr (13-23 Uhr)
Dienstag: 16-21 Uhr (13-0 Uhr)
Mittwoch: 17-22 Uhr (13-23 Uhr)
Donnerstag: 17-21 Uhr (14-0 Uhr)
Freitag: 14 Uhr - 23:00 (14-0 Uhr)
Wochende: 13 Uhr - 23:00 (15-0 Uhr)
Kontakt:Teamspeak:Releax
Discord: Releax#3702
Steam: Relax (URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198377725207/)
Schlusswort
Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe das ich bald eine Antwort bekomme.
Mit freundlichen Grüßen,
Roman