Bewerbung zum Mechanicker

• Bewerbung zum Mechaniker

OOC:

Onlinezeiten:

Mo:16-22

Di:16-22

Mi:16-22

Do:13-22

Fr:14-22

Sa:10-22

So:10-22

Aleksandar Vasileski 15, komme aus Wien

Den Spaß fürs RP habe ich von Streams auf Twitch und Youtube bekommen und wollte es mal auch selbst ausprobieren. Ich war in RP noch nie Mechaniker und würde es gerne ausprobieren.

IC:

Danyal Bahadur 40 Männlich.

Ich bin der Bruder von Pablo el Hajabi Osas, komme aus Afghanistan und bin wegen ihn auf diese Insel gekommen.

Ich bin nicht so lange hier ca. 1 woche, mir gefällt dieser staat sehr gut.

Mein Vater war selbst ein Mechaniker und er hat mir vieles erzählt, viele gute dinge. Aber eines Tages verstarb mein Vater bei einen Dienst Tag ab dieses Tag war mein Traum nur noch Mechaniker zu werden um so wie er zu werden.

Lebenslauf:

1983-1986 Kindergarten

1986-1990 Volksschule

1990-1994 Hauptschule

1994-2019 Tabakverkäufer

2019-2020 Arbeitslos suchte ein guten Betrieb in Afghanistan wo man gut Arbeiten kann.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich als Mechaniker bei ihnen bewerben.

Mein Name lautet Merlin Danyal Bahadur ich bin 40 Jahre Alt und komme aus Afghanistan .

Mein Vater war selbst ein Mechaniker und er hat mir vieles erzählt, viele gute dinge.Ich möchte auch Mechaniker werden weil ich möchte Menschen helfen die in Not sind.

-Stärken

Teamarbeit

Hilfsbereit

Immer einsatzbereit

Lerne sehr schnell

Arbeite Ruhig

-Schwächen

Ungeduldig

kann noch nicht so gut die deutsche Sprache

Werde manchmal Nervös

Ich Arbeite sehr Ruhig und kann alle befehle befolgen die mir mein Chef gibt.

Ich bin sehr Konzetriert beim Arbeiten und werde alles mögliche machen das es dem Kunden wieder besser geht.

Mit Freundlichen Grüßen

Danyal Bahdadur

Schlusswort (Kontaktmöglichkeiten):

Discord: RexTex#3395

• Sehr geehrter Herr Bahadur,

leider müssen wir Ihnen zum heutigem Zeitpunkt mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben. Sollten Sie dennoch Interesse an einer Ausbildung im LSVS haben, so dürfen Sie uns gerne eine eigenmächtig geschriebene Bewerbung zukommen lassen. Hierbei verweise ich gerne explizit auf die Bewerbung vom 20.03.2020 um 19.52 von Herr Ali Quraishi.

Wir bedanken uns dennoch für Ihr bestehendes Interesse.

Sollten Sie Einwände gegen diese Entscheidung haben, so können Sie sich gerne in unserer Werkstatt an die Leitung des LSVS wenden.

Hochachtungsvoll

Chris Miller

Stellv. Leitung des LSVS