OK ich werde mich im Support einfinden!
Beiträge von _RexTex_
-
-
[So kurz wie möglich]
-Wie lautet dein Steam Name?
zPaBLoZx
-Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
Whitelist entzogen bekommen (weil ich mich zu jung anhöre)
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Buschi[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Meine sicht zum Bann ist meiner Meinung nach unverdient.
Nur weil man sich zu Jung anhört heißt es nicht das man keine Geistige reife hat (bezüglich auf das RP).
Ich habe schon gestern am 15.04 im Support gerufen wo es darum ging das ich mich zu jung anhöre und sie meine Whitelist entnehmen wollten.
Ich habe dann Zuriv meinen Ausweis geschickt worauf er meinte das alles passt und wenn ich Irgeneine scheiße machen sollte (FailRP oder sontiges) würden dann Konsequenzen entstehen würdeb.
In dem Zeitraum wann ich gebannt wurde habe ich keine scheiße gemacht sondern bin nur mit meinen Tesla Rumgefahren.
Darraufhin wollte mein Kollege den Tesla ausprobieren und ich meinte das er es machen kann - Ich war nur der Beifahrer also wenn das FailRP gewesen sein sollte, warum habe ich dann die Strafe bekommen?
Ich hoffe auf ein wiedersehen und auf eine positive Rückmeldung
LG Aleks
-
Gliederung:
[✘] Anfangsworte
[✘] Geschichte der Yakuza
[✘] RealLife Informationen
[✘] Wieso möchte ich die Yakuza gründen
[✘] Unsere Ziele
[✘] Ränge der Yakuza
[✘] Kleidungsstil
[✘] Fahrzeuge[✘] Anwesen
[✘] Schlusswort
[✘] Anfangsworte
Wir die Yakuza, sind eine kleine Truppe von Leuten die sich nach und nach aufbauen wollen.
Wir wollen bei den Drogenrouten mitmischen um den Stolz der Yakuza bei zu halten.
Wir geben Respekt so gut wir können aber im gegenzug verlangen wir ihn natürlich auch.
Wir wissen das es zu viele Mafias im Staat gibt aber da wir denken das wir Yakuza was erreichen werden wollen wir es dennoch probieren da uns der Staat sehr gefällt und wir deswegen sehr gerne probieren wollen in dem Staat eine Offiziele Mafia zu werden!
[✘] Geschichte der Yakuza
Es sind damals 3 Brüder aufgewachsen Namens: Pablo Osas, Karl Osas, Ali Osas sie sind zusammen in Sankt Petersburg aufgewachsen, Die Brüder gründeten im Jahre 2010 die Yakuza Mafia. Anfangs, im Jahre 2006 waren sie noch gemeinsam auf dem Gymnasium in Moskau und strebten eine erfolgreiche Karriere auf legalem Wege an.
2007 nachdem die Familie der drei Brüder einen schweren Schicksalsschlag erlitten hatten, zog die Familie nach Sankt Petersburg. Die Gegend in der sie dort lebten war eher Arm und voll mit Kriminellen Anwohnern. Im Laufe des Jahres entwickelten sich die drei Brüder selber zu kriminellen. Es fing an mit Schlägerein, kleineren Diebstahlen und Drogenkonsum. Nachdem sie schon 8 Monate in Sankt Petersburg gelebt hatten, raubten sie am 21.09.2008 die größte Bank in Sankt Petersburg aus ( "Bank Saint Petersburg" ). In den folgenden Monaten folgten duzende Kriminelle Delikte wie Drogenhandel, schwere Körperverletzung. Dann folgte der nächste Raub. Sie fuhren am 24.04.2009 2 Stunden lang nach Kalininski Rajon und raubten dort erneut eine Bank aus. Daraufhin wurden im ganzen Land Fleier ausgehangen und verteilt um die drei Brüder zu finden.
Daraufhin fliehen die drei Brüder nach Frankfurt und bauten sich dort auf und verschaffen sich Respekt. Anfangs im Jahre 2010 kamen sie auf die Idee, eine Mafia zu gründen und die Straßen von Yakuza zu erobern.
[✘] RealLife Informationen
Ich bin Aleks bin 15 Jahre Alt und meine hobbys sind Raus
gehen Fußball spielen und Zocken
[✘] Wieso möchte ich die Yakuza gründen
Ich finde die Yakuza fehlt einfach noch auf diesem Server! Ich denke ich habe die Eigenschaft eine Mafia zu leiten da ich schon auf einem anderen Server eine Mafia geleitet habe! Sie ist sehr gut gelaufen, musste sie dann aber leider aufgeben da der Server resetet wurde!
[✘] Unsere Ziele
Drogen
Wir werden versuchen eine Drogen Route für uns zu Gewinnen! Wenn wir dann eine besitzen werden wir freiwillige für uns Arbeiten lassen! Aber natürlich dürfen auch andere diese Route verwenden aber dazu muss er erstmal zu uns kommen und sich die Route mieten!
Raubüberfälle
Wir werden Leute sowie auch Läden ausrauben! Wir werden aber nur Leute ausrauben die Konflikte mit uns haben! Wir werden nicht einfach so Leute abziehen ohne Grund!
[✘] Ränge der Yakuza
Oyabun
Komon
Kaikei
Kyodai
Kobun
[✘] Kleidungsstil
Oyabun
Komon
Kaikei
Kyodai
https://i.imgur.com/3ScQwtF.png
Kobun
https://i.imgur.com/BIID4WH.png
Wir werden Rot angezogen sein! Wie ihr das auch unten auf dem Bild seht! Jeder wird so rumlaufen!
[✘] Fahrzeuge
Wir werden jedes fahrzeug fahren! diese werden die Farbe Dark Red haben mit roter Unterbodenbeleuchtung!
G-Klasse
[✘] Anwesen
https://i.imgur.com/GUTIR14.png
[✘] Tresor
https://i.imgur.com/43SdpW5.png
[✘] Schlusswort
Ich hoffe Sie haben die Zeit gefunden, sich sorgfältig diesen Beitrag durchlesen zu können.
Außerdem würde sich die Yakuza Mafia über eine Antwort und bestenfalls eine Bestätigung
riesig Freuen. Bei Fragen oder ähnlichen, bin ich jederzeit ansprechbar.
z.B unter Discord: ꉣꁲꃳ꒒ꊿ#3395
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit voller Motivation und Begeisterung möchte ich mich hiermit bei dem LSMD bewerben.
Vorstellung OOC:
Mein Name ist Aleks. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Wien.
Derzeit besuche ich die Mittelschule und gehe in die achte Klasse.
Ich komme aus Serbien und meine Mutter-Sprache ist Serbisch.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und Gta Rp auf dem Server DiamondlifeRP.
Ich spiele schon seit 5 wochen auf dem Server.
Online Zeiten:
Mo: Ab 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Di: Ab 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mi: Ab 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Do: Ab 13:00 Uhr - 22:00 Uhr
Fr: Ab 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa: Ab 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
So: Ab 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Vorstellung IC:
Hallo mein Name ist Merlin Hajabi Osas. Ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Afghanistan. Als ich 6 Jahre alt war, bin ich
mit meiner Familie nach England gezogen (London). Dort habe ich meine Hochschulreife absolviert und bin dann
in Amsterdam studieren gegangen.
Nachdem meinem Studium bin ich nach Los-Santos gezogen um dort ein neues Leben anzufangen.
Meinen Erste-Hilfe-Kurs habe ich im Alter von 14 Jahren in der Schule gemacht.
Mein Vater war selbst Arzt und hat mir vieles beigebracht. Ich möchte auch Medic werden, weil ich Menschen in Not gerne helfen möchte. Als mein Vater eines Tages qualvoll vor meinen Augen verstarb und ich nur noch zusehen konnte ohne ihm zu helfen, wusste ich, dass ich in Zukunft Menschenleben retten möchte um anderen Menschen diese Erfahrung zu ersparen.
Derzeit lebe ich in meinem Auto in der Nähe vom Meeting-Point. Ich brauche nicht viel zum Leben und gebe mich oft mit leichten und schlichten Dingen zufrieden
Ich arbeite derzeit als Tabakverkäufer und helfe meinen Freunden ab und zu beim Orangen sammeln.
Ich bin immer bereit neue Dinge im Leben auszuprobieren und mich den neusten und verschiedensten Gefahrensituationen zu stellen.
Die Medizin hat mich schon immer fasziniert und mich stundenlang zum Nachforschen und recherchieren gebracht.
Lebenslauf Rp:
Name: Merlin Hajabi Osas
Geboren: 29.03.1996 Afganistan
2004-2009: London Elementary-School
2008-2015: London High-School
Beruf: Tabakverkäufer (derzeitig)
Kenntnisse: Gesetze, Gerechtigkeit
Warum ausgerechnet ich?
Da mein Vater selber Medic war, träumte ich davon eines Tages genauso wie er zu werden.
Natürlich möchte ich damit auch den Menschen helfen, die in Lebensgefahr schweben und ihnen sowohl psychisch als auch physisch zur Seite stehen.
Meiner Meinung nach ist es immer gut einen Medic mehr im Dienst zu haben. Es gibt leider viele schlechte Menschen auf dieser Welt, die darauf spezialisiert sind
anderen Menschen zu schaden. Genau diesen Menschen müssen wir helfen und dafür sorgen, dass sie auch nach ihrem Krankenhausbesuch ein anständiges Leben führen können.
Stärken:
[+] Zielstrebig
[+] Ehrgeizig
[+] Teamfähig
[+] Ehrlich
[+] Ich kann Konflikte gut lösen
[+] Ich lerne aus Fehlern
Schwächen:
[-] Reizbar
[-] ungeduldig
Kontaktmöglichkeiten:
TeamSpeak: _RexTex_
Discord: RexTex #3395
Schlussworte:
Ich hoffe auf eine positive Antwort und auf eine friedliche Zusammenarbeit in naher Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
RexTex
Bilder
Ausweis: Führerschein:
diamondliferp.cc/attachment/493/ Konnte ich leider nicht machen
-
mit voller Motivation und Begeisterung möchte ich mich hiermit bei dem LSMD bewerben.
Vorstellung OOC:
Mein Name ist Aleks. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Wien.
Derzeit besuche ich die Mittelschule und gehe in die achte Klasse.
Ich komme aus Serbien und meine Mutter-Sprache ist Serbisch.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und Gta Rp auf dem Server DiamondlifeRP.
Ich spiele schon seit 5 wochen auf dem Server.
Online Zeiten:
Mo: Ab 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Di: Ab 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mi: Ab 16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Do: Ab 13:00 Uhr - 22:00 Uhr
Fr: Ab 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa: Ab 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
So: Ab 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Vorstellung IC:
Hallo mein Name ist Merlin Hajabi Osas. Ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Afghanistan. Als ich 6 Jahre alt war, bin ich
mit meiner Familie nach England gezogen (London). Dort habe ich meine Hochschulreife absolviert und bin dann
in Amsterdam studieren gegangen.
Nachdem meinem Studium bin ich nach Los-Santos gezogen um dort ein neues Leben anzufangen.
Meinen Erste-Hilfe-Kurs habe ich im Alter von 14 Jahren in der Schule gemacht.
Mein Vater war selbst Arzt und hat mir vieles beigebracht. Ich möchte auch Medic werden, weil ich Menschen in Not gerne helfen möchte. Als mein Vater eines Tages qualvoll vor meinen Augen verstarb und ich nur noch zusehen konnte ohne ihm zu helfen, wusste ich, dass ich in Zukunft Menschenleben retten möchte um anderen Menschen diese Erfahrung zu ersparen.
Derzeit lebe ich in meinem Auto in der Nähe vom Meeting-Point. Ich brauche nicht viel zum Leben und gebe mich oft mit leichten und schlichten Dingen zufrieden
Ich arbeite derzeit als Tabakverkäufer und helfe meinen Freunden ab und zu beim Orangen sammeln.
Ich bin immer bereit neue Dinge im Leben auszuprobieren und mich den neusten und verschiedensten Gefahrensituationen zu stellen.
Die Medizin hat mich schon immer fasziniert und mich stundenlang zum Nachforschen und recherchieren gebracht.
Lebenslauf Rp:
Name: Merlin Hajabi Osas
Geboren: 29.03.1996 Afganistan
2004-2009: London Elementary-School
2008-2015: London High-School
Beruf: Tabakverkäufer (derzeitig)
Kenntnisse: Gesetze, Gerechtigkeit
Warum ausgerechnet ich?
Da mein Vater selber Medic war, träumte ich davon eines Tages genauso wie er zu werden.
Natürlich möchte ich damit auch den Menschen helfen, die in Lebensgefahr schweben und ihnen sowohl psychisch als auch physisch zur Seite stehen.
Meiner Meinung nach ist es immer gut einen Medic mehr im Dienst zu haben. Es gibt leider viele schlechte Menschen auf dieser Welt, die darauf spezialisiert sind
anderen Menschen zu schaden. Genau diesen Menschen müssen wir helfen und dafür sorgen, dass sie auch nach ihrem Krankenhausbesuch ein anständiges Leben führen können.
Stärken:
[+] Zielstrebig
[+] Ehrgeizig
[+] Teamfähig
[+] Ehrlich
[+] Ich kann Konflikte gut lösen
[+] Ich lerne aus Fehlern
Schwächen:
[-] Reizbar
[-] ungeduldig
Kontaktmöglichkeiten:
TeamSpeak: _RexTex_
Discord: RexTex #3395
Schlussworte:
Ich hoffe auf eine positive Antwort und auf eine friedliche Zusammenarbeit in naher Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
RexTex
Bilder
Ausweis: Führerschein:
diamondliferp.cc/attachment/493/ Konnte ich leider nicht machen
-
Enschuldigen sie da Heute der 3te Char gelöscht wird kann ich leider nicht auftreten da ich mit meinen ersten char gang bin und bei dem zweiten Medic werden möchte aber falls die funktion mit dem 3 Char bleibt kann ich dann nochmal kommen
Ich wünschen ihnen noch einen schönen Tag
Danyal Bahadur
-
okay und Vielen Dank!
-
Sehr geehrter Herr Lusomnas,
Ich würde gerne meinen Termin um 20:00 Uhr nehmen.
Mit Freundlichen grüßen,
Danyal Bahadur
-
Real-Life Inhalt:
Name: Aleksandar Vasileski
Meine Hobbys: Fußball und Zocken
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Role-Play Inhalt:
Name: Danyal Bahadur
Beruf: Tabakverkäufer
Ich bin schon lange auf der Insel ungefähr seit 5 wochen daher kenne ich viele Leute.
Bei der Polizei bin ich mal aufgefallen weil ich über ne rote Ampel gefahren bin und weil ich einmal auf der falschen Straßenseite gefahren bin.
Ich habe sehr viel Erfahrung als Mechaniker mein Vater hat eine kleine Werkstatt dort helfe ich schon mit seit ich laufen kann. Ich verdine mir auch so etwas Geld dazu und an Auto schrauben macht mir ein risigen Spaß
Warum solltet ihr mich nehmen?
-Hälfe gerne Menschen
-Bin sehr mutiviert und wenn ich etwas nicht hin bekomme schraube ich so lange daran rum bis ich es fertig habe.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Onlinezeiten:
Montag Bis Freitag: Ab 16:40 Uhr On
Samstag und Sonntag Kann ich immer
Stärken sind.
Mach keine halben Sachen
ZuVerlässig
Sehr Ehrgeizig
Arbeite auch Gerne mit Kollegen
Motiviert
Freundlich
Schwächen
manchmal Nervös
Ungeduldig
Lebenslauf:
1983-1986 Kindergarten
1986-1990 Volksschule
1990-1994 Hauptschule
1994-2019 Tabakverkäufer
2019-2020 Arbeitslos suchte ein guten Betrieb in Afghanistan wo man gut Arbeiten kann.
kann noch nicht so gut die deutsche Sprache
Ich Bedanke mich das sie sich zeit genommen haben und diese Bewerbung durch gelesen haben
Ich freue mich auf eine Rückmeldung
LG: Danyal Bahadur
-
aber ich und ali haben die Bewerbung letzten september zusammen geschrieben. wenn sie mir nicht glauben können sie ali auch fragen.
Glauben sie mir ich möchte wirklich als mechaniker aufgenommen werden
-
Bewerbung zum Mechaniker
OOC:
Onlinezeiten:
Mo:16-22
Di:16-22
Mi:16-22
Do:13-22
Fr:14-22
Sa:10-22
So:10-22
Aleksandar Vasileski 15, komme aus Wien
Den Spaß fürs RP habe ich von Streams auf Twitch und Youtube bekommen und wollte es mal auch selbst ausprobieren. Ich war in RP noch nie Mechaniker und würde es gerne ausprobieren.
IC:
Danyal Bahadur 40 Männlich.
Ich bin der Bruder von Pablo el Hajabi Osas, komme aus Afghanistan und bin wegen ihn auf diese Insel gekommen.
Ich bin nicht so lange hier ca. 1 woche, mir gefällt dieser staat sehr gut.
Mein Vater war selbst ein Mechaniker und er hat mir vieles erzählt, viele gute dinge. Aber eines Tages verstarb mein Vater bei einen Dienst Tag ab dieses Tag war mein Traum nur noch Mechaniker zu werden um so wie er zu werden.
Lebenslauf:
1983-1986 Kindergarten
1986-1990 Volksschule
1990-1994 Hauptschule
1994-2019 Tabakverkäufer
2019-2020 Arbeitslos suchte ein guten Betrieb in Afghanistan wo man gut Arbeiten kann.
hiermit möchte ich mich als Mechaniker bei ihnen bewerben.
Mein Name lautet Merlin Danyal Bahadur ich bin 40 Jahre Alt und komme aus Afghanistan .
Mein Vater war selbst ein Mechaniker und er hat mir vieles erzählt, viele gute dinge.Ich möchte auch Mechaniker werden weil ich möchte Menschen helfen die in Not sind.
-Stärken
Teamarbeit
Hilfsbereit
Immer einsatzbereit
Lerne sehr schnell
Arbeite Ruhig
-Schwächen
Ungeduldig
Werde manchmal Nervös
Ich Arbeite sehr Ruhig und kann alle befehle befolgen die mir mein Chef gibt.
Ich bin sehr Konzetriert beim Arbeiten und werde alles mögliche machen das es dem Kunden wieder besser geht.
Mit Freundlichen Grüßen
Danyal Bahdadur
Schlusswort (Kontaktmöglichkeiten):
Discord: RexTex#3395
-
Bewerbung zum Medic
OOC:
Onlinezeiten:
Den Spaß fürs RP habe ich von Streams auf Twitch und Youtube bekommen und wollte es mal auch selbst ausprobieren. Ich war in RP noch nie Medic und würde es gerne ausprobieren.
ca 3 Wochen
IC:
Merlin Hajabi Osas 24 Männlich.
Ich bin der Bruder von Pablo el Hajabi Osas, komme aus Afghanistan und bin wegen ihn auf diese Insel gekommen.
Mein Vater war selbst ein Medic und er hat mir vieles erzählt, viele gute dinge. Aber eines Tages verstarb mein Vater bei einen Dienst Tag ab dieses Tag war mein Traum nur noch Medic zu werden um so wie er zu werden.
Lebenslauf:
1999-2002 Kindergarten
2002-2006 Volksschule
2006-2010 Gymnasium
2010-2014 Abitur
2014-2020 Arbeitslos suchte ein gutes Krankenhaus in Afghanistan wo man gut Arbeiten kann.
hiermit möchte ich mich als Medic bei ihnen bewerben.
Mein Name lautet Merlin Hajabi Osas ich bin 24 Jahre Alt und komme aus Afghanistan .
Mein Vater war selbst ein Medic und er hat mir vieles erzählt, viele gute dinge.Ich möchte auch Medic werden weil ich möchte Menschen helfen die in Not sind.
-Stärken
Hilfsbereit
Immer einsatzbereit
Lerne sehr schnell
Arbeite Ruhig
-Schwächen
Ungeduldig
Wie gesagt da mein Vater selber Medic war träumte ich davon eines Tages ein Medic zu werden.
Naturlich möchte ich damit auch Menschen Helfen die in Gefahr sind zu sterben oder schmerzen haben.
Es ist immer gut einen Medic mehr zu Haben denn falls es schießeien gibt oder zu viele Menschen gerade Hilfe benötigen kann es mal vorkommen das alle anderen Medics beschäftigt sind.
Ich bin sehr Konzetriert beim Arbeiten und werde alles mögliche machen das es dem Pazienten wieder besser geht.
Zusätzlich
Den Führerschein konnte ich leider nicht machen

Mit Freundlichen Grüßen
Merlin Hajabi Osas
-
Bewerbung zum Medic
OOC:
Onlinezeiten:
Den Spaß fürs RP habe ich von Streams auf Twitch und Youtube bekommen und wollte es mal auch selbst ausprobieren. Ich war in RP noch nie Medic und würde es gerne ausprobieren.
ca 3 Wochen
IC:
Merlin Hajabi Osas 24 Männlich.
Mein Vater war selbst ein Medic und er hat mir vieles erzählt, viele gute dinge. Aber eines Tages verstarb mein Vater bei einen Dienst Tag ab dieses Tag war mein Traum nur noch Medic zu werden um so wie er zu werden.
Lebenslauf:
1999-2002 Kindergarten
2002-2006 Volksschule
2006-2010 Gymnasium
2010-2014 Abitur
2014-2020 Arbeitslos suchte ein gutes Krankenhaus in Afghanistan wo man gut Arbeiten kann.
hiermit möchte ich mich als Medic bei ihnen bewerben.
Mein Name lautet Merlin Hajabi Osas ich bin 24 Jahre Alt und komme aus Afghanistan .
Mein Vater war selbst ein Medic und er hat mir vieles erzählt, viele gute dinge.Ich möchte auch Medic werden weil ich möchte Menschen helfen die in Not sind.
-Stärken
Hilfsbereit
Immer einsatzbereit
Lerne sehr schnell
Arbeite Ruhig
-Schwächen
Ungeduldig
Wie gesagt da mein Vater selber Medic war träumte ich davon eines Tages ein Medic zu werden.
Naturlich möchte ich damit auch Menschen Helfen die in Gefahr sind zu sterben oder schmerzen haben.
Es ist immer gut einen Medic mehr zu Haben denn falls es schießeien gibt oder zu viele Menschen gerade Hilfe benötigen kann es mal vorkommen das alle anderen Medics beschäftigt sind.
Ich bin sehr Konzetriert beim Arbeiten und werde alles mögliche machen das es dem Pazienten wieder besser geht.
Zusätzlich
Den Führerschein konnte ich leider nicht machen

Mit Freundlichen Grüßen
Merlin Hajabi Osas