Sehr geehrtes Diamondliferp Server-Team.
hiermit möchte ich mich offiziell im Support des DIamondliferp Server`s bewerben.
Inhalt:
- Über mich
- Online Zeiten
- Erfahrungen im Bereich Support
- Wieso möchte ich Supporter werden
- Meine Stärken und schwächen
- Schlusswort
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Zu meiner Person:
Ich heiße Luca und bin 17 Jahre alt, und komme aus Mosbach. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, bin aber auch viel mit meinen freunden unterwegs und unternehme sehr viel mit ihnen. Trotzdem tut es einfach gut sich nach der Schule oder sonstiger Arbeit sich hin zu hocken, zu entspannen und zu zocken. Daher ist ebenfalls seit Jahren Zocken / Informatik für systeme ein sehr großes Hobby von mir geworden. bin derzeit Schülersprecher auf der Gewerbeschule und Klassensprecher, sodass ich mit dieser Aufgabe denke fit für die Arbeit als Supporter wäre.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Online Zeiten:
Mo & Di: 16.00 - 22.00 Uhr
Mi: 16.00 - 22.00 Uhr
Do: 16.00 - 22.00 Uhr
Fr: 14:00 - 02:00 Uhr mind.
Sa-So: 12-13.00 - 02.00 Uhr
Erfahrungen im Supportbereich:
Ich war bereits mit 15 Jahren schon Supporter auf dem NewgenerationRP Server( der Vorgänger ) und habe ihn mit dem Administrator rang verlassen. Auch generell habe ich viel Erfahrung mit Stress Situationen und Überlastung erlebt. Ich war eine sehr lange Zeit Supporter auch auf dem GommeHD Teamspeak ( 14 y. ) und dort war immer allerhand zu tun.
Aber ich bin sehr überzeugt, dass ich mit Supportfällen gut umgehen und sie weitestgehend lösen kann.
Wieso möchte ich überhaupt Supporter werden?
Ich möchte gerne Supporter werden, da es mir Spaß macht anderen Leuten zu helfen. Außerdem weiß ich wie viel Stress die meisten Supporter haben und gar nicht mehr zur Ruhe kommen. Natürlich weiß ich auch was für eine Verantwortungsvolle Aufgabe auf mich zu kommt aber ich denke mit meinen Stärken kann ich diese sehr gut bewältigen und ich hoffe das meine Schwächen mir da nicht im weg stehen ansonsten werde ich sie aus dem Weg räumen.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Stärken:
- Mit mir kann man Spaß haben
- Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis
- Ich habe Durchsetzungsvermögen
- Ich bevorzuge keine User vor anderen
- Ich habe für jeden ein offenes Ohr
- Ich bin eine Ehrliche Person
- Ich bin mit den Server Regeln vertraut
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Schwächen:
- Ich bin leider manchmal ungeduldig
- Ich bin oft übermütig und Handel auch mal falsch
Schlusswort:
Ich habe schon viel auf dem Server erlebt und möchte daher das Serverteam als auch die user unterstützen und Probleme lösen, Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Luca G. ( Luciano Gaetano )