Bewerbung Test Supporter

• Bewerbung als Test-Supporter

Guten Tag,

RL Infos

Mein Name ist Max und ich bin 15 Jahre alt. Ich werde am 16.5.2020 16 Jahre alt. Ich gehe derzeit in die Neunte Klasse eines Gymnasiums. Ich möchte nach der Schule Lehramt studieren. Meine Hobbys sind Zocken und MTB (Mountainbike) fahren.

Supporter Erfahrung

Ich war schon auf dem Server StreetV als Supporter tätig, weswegen ich schon viel Erfahrung im Sachen Supporter habe. Ich bin IMMER Respektvoll zu Mitmenschen auch wenn mir dieser nicht gegeben wird.Ich bin schon ca 3 Monate auf dem Server aktiv am Spielen und kenne mich mit vielen Bug fixes etc. aus.

Onlinezeiten

Ich bin normaler weise am tag 5h online. Ausgenommen ist der jetziger Zeitraum wegen den Coronaferien. Derzeit bin ich so ungefähr 15h am online und kann vielen Leuten helfen. Meine

Stärken

+ teamfähig

+ kritikfähig

+ freundlich

+ loyal

+ Überzeugungskraft

Schwächen:

- perfektionistisch

- manchmal etwas zu direkt

Warum ihr mich nehmen solltet?

Ihr solltet Mich als euren neuen Test Supporter nehmen da ich eine sehr gute geistige reife besitze und das unter anderen Admins bestätigt haben. Ich bin sehr Respektvoll zu anderen Personen und behalte einen kühlen Kopf in stressigen Situationen.

Ts: Max

Email: auf bedarf anschreiben

Schlusswort

Vielen dank das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt, ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MFG Max