Bewerbung zum Medic
OOC:
Onlinezeiten:
Mo:16-22
Di:16-22
Mi:16-22
Do:13-22
Fr:14-22
Sa:10-22
So:10-22
Aleksandar Vasileski 15, komme aus Wien
Den Spaß fürs RP habe ich von Streams auf Twitch und Youtube bekommen und wollte es mal auch selbst ausprobieren. Ich war in RP noch nie Medic und würde es gerne ausprobieren.
ca 3 Wochen
IC:
Merlin Hajabi Osas 24 Männlich.
Ich bin der Bruder von Pablo el Hajabi Osas, komme aus Afghanistan und bin wegen ihn auf diese Insel gekommen.
Ich bin nicht so lange hier ca. 1 woche, mir gefällt dieser staat sehr gut.
Mein Vater war selbst ein Medic und er hat mir vieles erzählt, viele gute dinge. Aber eines Tages verstarb mein Vater bei einen Dienst Tag ab dieses Tag war mein Traum nur noch Medic zu werden um so wie er zu werden.
Lebenslauf:
1999-2002 Kindergarten
2002-2006 Volksschule
2006-2010 Gymnasium
2010-2014 Abitur
2014-2020 Arbeitslos suchte ein gutes Krankenhaus in Afghanistan wo man gut Arbeiten kann.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich als Medic bei ihnen bewerben.
Mein Name lautet Merlin Hajabi Osas ich bin 24 Jahre Alt und komme aus Afghanistan .
Mein Vater war selbst ein Medic und er hat mir vieles erzählt, viele gute dinge.Ich möchte auch Medic werden weil ich möchte Menschen helfen die in Not sind.
-Stärken
Hilfsbereit
Immer einsatzbereit
Lerne sehr schnell
Arbeite Ruhig
-Schwächen
Ungeduldig
kann noch nicht so gut die deutsche Sprache
Wie gesagt da mein Vater selber Medic war träumte ich davon eines Tages ein Medic zu werden.
Naturlich möchte ich damit auch Menschen Helfen die in Gefahr sind zu sterben oder schmerzen haben.
Es ist immer gut einen Medic mehr zu Haben denn falls es schießeien gibt oder zu viele Menschen gerade Hilfe benötigen kann es mal vorkommen das alle anderen Medics beschäftigt sind.
Ich Arbeite sehr Ruhig und kann alle befehle befolgen die mir mein Chef gibt.
Ich bin sehr Konzetriert beim Arbeiten und werde alles mögliche machen das es dem Pazienten wieder besser geht.
Zusätzlich
Den Führerschein konnte ich leider nicht machen ![]()
Mit Freundlichen Grüßen
Merlin Hajabi Osas
Schlusswort (Kontaktmöglichkeiten):
Discord: RexTex#3395