Vagos Konzept bzw. Übernahme
Hierarchie
---------------------------------------------------------------------------
Rangordnung
Memberliste
Merkmale der Vagos
Regeln
--------------------------------------------------------------------------
Geschichte
Meine Geschichte
Wohnsitz
Schlusswort
Guten Tag liebes Diamondliferp Team, ich und meine Freunde wollen die Vagos übernehmen und haben gleich ein neues Konzept geschrieben, da einiges in den Vagos die dafor im Staat waren falsch gelaufen ist.
Hierarchie:
-Drogenhandel
-Drogenverkauf
-Raub / Überfälle
Rangordnung:
Patron
Second Praton
Soldato
Miembro
Runner
Kleidungsstil:
Die Vagos tragen Gelb
Pflicht:
Gelbe Schuhe
Clownsmaske
Gelbe Hose oder Oberteil man kann auch beides
Fahrzeuge:
Die Fahrzeuge sind Gelb mit einer gelben Unterbodenbeleuchtung
Regeln der Familie:
1. Wir sind eine Familie
2. Jeder der uns beitreten will, macht dies mit einem Blood in
3. Untereinander wird jeder mit Respekt behandelt.
4. Es ist pflicht, der Vagos jeder Zeit zur Verfügung zu stehen.
5. Hochverrat wird mit einem Blood out bestraf.
6. Keiner wird wie ein Hund behandelt.
Geschichte der Vagos:
Die Vagos sind eine mexikanische Straßenbande ihr Erkennungsmerkmal ist die gelbe Farbe sie ließen sich in Los Santos nieder. Sie fahren Lowrider und sind meist nicht unbewaffnet. Sie haben viele Verbündete aber auch Feinde die sie mit Waffen auslöschen. Sie sind sehr aktiv im Drogengeschäft und das sehr erfolgreich es gab zwei Patrons, Korwas und Ousti sie hatten das sagen und führten die Gang an. Doch leider kamen die beiden Vagos Patrons ums Leben in einer Gangschiesserei. Und somit braucht es neue kompetente Anführer der Vagos. Sie hatten aber nicht nur Krieg sondern auch Bündnisse und handelten so untereinander mit Drogen und Waffen, jeder fürchtete die Vagos da sie eine sehr anerkannte, berühmte und skrupellose Gang waren bzw. sind. Nun wollen wir die Vagos übernehmen neue Mitglieder in die Gang bringen die mit einem Blood-In in die Gang kommen da der Blood-In zeigen soll das man nicht nur eine Gang sondern auch eine Familie ist. Man ist gegenseitig treu verrät man andere oder redet schlecht hinter dem Rücken der Familie wird man mit einem Blood-Out bzw. dem Tot bestraft! Wir werden uns bis an die Spitze der Gangs kämpfen. So das wir respektiert werden und keiner von uns schlecht redet. Der Strand gehört uns! Vagos por vida!
Meine Geschichte:
Mein Name ist Hamudi ich und meine Familie haben Asyl in Los Santos beantragt, doch leider habe nur ich Asyl bekommen und meine Eltern nicht, sie meinten es ist besser wenn ich alleine gehe doch das wollte ich nicht aber es gab keinen Ausweg meine Eltern zwangen mich dazu. Ich war sehr alleine in Los Santos und bekam am Anfang Asyl doch mit der Zeit sollte ich mir einen Job suchen, doch da ich keine Ausbildung hatte war es schwer für mich einen Job zu finden, und da ich regelmäßig Gras konsumierte stellte ich mir die Frage wieso ich nicht in das Drogengeschäft einsteige und so meine Kohle verdiene. Es gab viel Konkurrenz im Drogengeschäft und als die Leute merkten das ich ticke kamen bekannte Leute zu mir und machten mir Drohungen das ich aus dem Geschäft aussteigen solle, sonst werde ich etwas schlimmes Erleben meinten sie zu mir und das mit Waffen in der Hand. Doch auch jemand aus der bekannten Gang der Vagos kam zu mir und meinte wenn ich für ihn ticke habe ich seinen Schutz und er zeigte mir sehr schnell wie mächtig er und seine Gang ist, somit arbeitete ich für ihn und stieg auch schnell als Mitglied auf doch als er im Krankenhaus ums Leben kam meinte er zu mir ich soll die Vagos übernehmen und genau das mache ich jetzt auch!
OOC-Bedingungen zum Beitritt:
Mindestalter von 15 Jahren
Geistige Reife, Kompetenz, Loyalität, Respekt und Disziplin
RP-Erfahrung
Wohnsitz:
Hood
Tresor
Garage Ausparkpunkt
Garage Einparkpunkt
Ziel:
Wir wollen in Los Santos bekannt werden durch unsere Skrupellosigkeit, außerdem wollen wir mit Drogen handeln, Banküberfälle machen und Juweliere und Menschen die uns nicht respektieren ausrauben. Wir wollen uns Respekt vor anderen Gangs verschaffen und eine eigene Drogenroute in Anspruch nehmen mit der Mafia wollen wir Neutral stehen um uns Waffen beschaffen zu können. Wir wollen es besser machen als die Vagos die vor uns im Staat waren, ich hoffe das die anderen Gangs und Mafien uns eine Chance geben.
Gruß
Hamudi