Verbesserung für die LCN

• Guten Tag mein Name ist Tyler ich bin der Capo der LCN.

Die LCN gibt es seit dem 5 Februar 2020 wir sind eine Sizilianische Mafia zu eurer Info :D

Unsere Vorschläge:

1: Wir die LCN wollen in den Waffenhandel einsteigen aufgrund hoher nachfrage und besserer Situation für unsere Fraktion. Bedeutet übersetzt wir wollen eine Waffenkammer wo wir Waffen genauso wie die Mafia kaufen können

2: Ingame Jobs von uns sollen korriegiert werden da wir nicht das Boss Menü wie alle anderen Fraktionen haben ( Looten/Draggen) großes Problem für uns da viele Leute beim Überfall das RP nicht korrekt ausführen und ihre Waffen nicht abgeben.

3: Unser Haus am Anwesen soll bei möglichkeit begehbar sein . Anwesen

Das sind alles nur Vorschläge die unsere Fraktion und den Server in RP Technischen belangen voran bringen werden.

Außerdem sind das nur Vorschläge die glaube ich ganz Akzeptabel sind für eine Mafia wie uns .

Bei weiteren Fragen stehe ich im Discord unter Tyler Morrow#0332 oder im Teamspeak unter Tyler immer zu eurer Verfügung

MFG Tyler Capo der LCN

• Hallo Tyler,

Der Waffenhandel bei der LCN ist nicht machbar auf Grund das schon genuch Fraktionen den Waffenhandel

haben. Das mit den Boss Menü werde ich weiterleiten und so werdet ihr wahrscheinlich auch die Funktion haben

Geld zu waschen. ( Aber nur vielleicht )

MfG Finn

• Lieber Darkmoon ich möchte mich in keiner weise beschweren jedoch verstehe ich einfach nicht warum genau jetzt die Bratwa wieder den Waffenhandel kriegt ich meine uns gibt es in der hinsicht schon viel Länger außerdem haben wir ja nicht ma ein funktionierendes Bossmenü was die Bratwa hat und jetzt sollen die auch noch nen Waffen handel evtl plus Geldwäsche kriegen?