Gliederung
1.0 Grußformel
1.1 Reallife
1.2 RP Daten
2.0 Stärken
2.1 Schwächen
3.0 Weshalb ich?
4.0 Zusatz
1.0 Grußformel
Sehr geehrte Damen und Herren
1.1 Reallife
Mein Name ist Tim H., ich bin 15 Jahre alt und komme aus Baden Würtemberg. Zu meinen Hobbys zählen: Mit Freunden treffen, Jugendfeuerwehr, Zocken am PC und Sportwagen begeistern. Zurzeit besuche ich eine Realschule und gehe in die 9. Klasse.
1.2 RP Daten
Ich heiße Tim Meiste und ich bin 24 Jahre alt. Momentan habe ich einen Autoführerschein und einen LKW-Führerschein.
2.0 Stärken
• Ich bin Zuverlässig
• Ich interessiere mich stark für Autos (vor Allem für Sportwagen)
• Ich habe bereits viele Erfahrungen gesammelt als Mechaniker, da ich in einem anderen Spiel im Abschleppdienst tätig war
• Ich kann effizient arbeiten, egal ob im Team oder alleine
• Ich verrichte meine Arbeit sauber und schnell
• Ich kann gut mit Kritik umgehen
2.1 Schwächen
• Ich besitze wenig Struktur und bin etwas unaufgeräumt
• Ich kann mich nicht sehr gut selbst einschätzen
• An manchen Punkten bin ich etwas ungeduldig
3.0 Weshalb ich?
Da ich, wie bereits erwähnt, mich sehr für Autos interessiere und gerne Autos auftune oder repariere sollte ich sehr gut für den Beruf als Mechaniker geeignet sein. Außerdem habe ich früher bei meinem Vater sehr gerne geholfen Autos zu reparieren oder Reifen zu wechseln.
4.0 Zusatz
Meine Onlinezeiten betragen von Montag bis Freitag 2-3 Stunden pro Tag und am Wochenende 4-5 Stunden pro Tag.
Kontaktieren können Sie mich unter Discord(DreisterTim#8468), Email([email protected]) oder Teamspeak(ts.diamondliferp.de).
5.0 Schlusswort
Vielen Dank schon mal im Voraus für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich bekomme eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen Tim Maiste