Vagos Bewerbung

• https://www.google.com/search?…7KM&imgdii=FRx0J0y8a8NHRMsearch?q=gta+vagos&sxsrf=ALeKk022SrHI98SksiyZ4E7GhyMcVq_GtQ:1584721680260&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj3_8amvKnoAhUpsKQKHTAkAesQ_AUoAXoECAkQAw&biw=1920&bih=888#imgrc=FKWBL6zXYjhaZM

Bewerbung der Vagos.

Aufbau/Gliederung: -Persönliche Informationen

-OOC Daten

-Was sind die Vagos?/Verhalt gegenüber anderen Personen

-Wie kann man den Vagos beitreten?

-Ränge innerhalb der Gang

-Optische Merkmale/Ganggebiet

-Anforderungen/Wünsche

-Danksagung

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Persönliche Informationen:

Guten Morgen/Tag/Abend,

Mein Name ist Ramsi Hartmann, ich bin 23 Jahre alt und möchte meine Gang in ihrem Staate durchsetzen. Ich bin erst vor kurzen in den Staat gezogen. Zuvor lebte ich in Kalifornien, wo ich von meinem Boss beauftragt wurde, die Vagos größer zu machen.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

OOC Daten:

Hallo mein Name ist Jan (im TS:Jan.LGC),ich bin 16 Jahre alt, wohnhaft in NRW und gehe momentan in die 11. Klasse. Ich spiele schon relativ lange GTA RP. Auf anderen Servern war ich in Mafias und Straßengangs tätig. Ebenfalls war ich auch bei dem PD. Im RP bin hilfsbereit und nett, aber durchaus auch mal sehr provokant bzw. anstichelnd.

Was sind die Vagos?

Die Vagos ist eine der größten Straßengangs in Amerika. Wir sind eine gewaltätige Gang, wenn es Stress mit uns gibt. Im Grunde können wir aber auch ganz nett sein. Wir beherrschen den Drogenmarkt und besitzen Zahlreiche illegale Waffen. Da wir einen regelrechten Hass auf die Bloods haben, kann es dort auch schonmal zu Zusammenstößen kommen. Dennoch versuchen wir in erster Linie ohne Waffengewalt zu handeln, es sei denn, es geht nicht anders.

Wie kann man den Vagos beitreten?

Uns, die Vagos, sieht man auf den Straßen. Wer uns beitreten möchte sollte uns zunächst einmal ansprechen. Daraufhin wird er zu einem Gespräch mit dem OG bzw. dem Co.OG gebracht. Wenn er dieses absolviert hat, wird er je nach Lust und Laune einen Beweis der treue ausführen müssen, wie zum Beispiel einen Diebstahl ausführen oder einen Drogendeal veranstalten.

Ränge innerhalb der Gang:

1. OG (Gehalt von 8000$)
    1. Co. OG (Gehalt von 7500$)
    1. Member (Gehalt von 6000$)
    1. Runner (Gehalt von 3000$)
    1. Dealer (Gehalt von 2000$)

!!!Gehälter sind verhandelbar!!!

Optische Merkmale/Ganggebiet:

Da sich das Ganggebiet am Strand befindet würden wir gerne die Farbe gelb benutzen. Das heißt, unsere Autos werden gelb sein, sie werden gelben Reifenqualm und eine gelbe Untergrundbodenbeleuchtung haben. Was wir anziehen ist in erster Linie egal. Es muss nur gelb sein. Pflicht ist allerdings ein gelbes Bandana.

Anforderungen und Wünsche

Wir als Vagos möchten ein Gangmenü haben, welches ähnlich ist, wie das von der Polizei. Wir bitten darum die oben genannten Gehälter einzuführen. Außerdem sollte der OG festlegen können welcher Rang, welches Familien/Gang Mitglied besitzt. Im weiteren, hätten wir in unserer Hood gerne einen Waffenschrank, in dem wir Waffen und Drogen lagern können. Eine Garage in der Hood wäre auch ganz nice.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Danksagung:

Ich danke ihnen, dass sie sich die Zeit dazu genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen und zu bewerten. Über eine positive Antwort würden ich und meine bisherigen Gangkollegen uns sehr freuen.

Liebe Grüße

Ramsi Hartmann (Jan):P

Ganggebiet:search?q=gta+karte+um+den+maskenladen&sxsrf=ALeKk035XnH4fT90ablxZkAgbDK7uMkdvw:1584723389901&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi9lOPVwqnoAhVcVRUIHdBtBpwQ_AUoAXoECAwQAw&biw=1920&bih=888#imgrc=2RmJQ1Qffm17KM&imgdii=FRx0J0y8a8NHRM