Medic Bewerbung
Inhaltsverzeichnis:
OOC Daten:
(Online-Zeiten,
persönliche Daten)
IC Daten :
(persönliche Daten,Lebenslauf
Stärke und Schwächen, Warum will ich Medic
werden,Warum sollte mich das Medicteam nehmen ?)
OOC
Hallo ich bin Andrei Chile 15 Jahre alt. Ich komme aus Thüringen normalerweise sind meine Hobbys: Fußball spielen, Fahrradfahren,Piano spielen und Computer spielen.
Hauptsächlich ist meine Muttersprache Russisch jedoch bin ich der deutschen Sprache würdig .Mein Ziel ist es ein Abitur in der Schule zu schaffen um ein guten Beruf zu
erlangen ( Artzt, Chirog).
Online-Zeiten
( In den Ferien und am Wochenende beliebig)
Montag:(14.00-20.00)
Dienstag:(14.40-20.00)
Mittwoch:(14.40-20.00)
Donnerstag:(14.00-20.00)
Freitag:(14.00-/)
Samstag( beliebig)
Sonntag((14.00-20.00)
Anschreiben
Hallo ich bin Andrei Vladi ich bin 25 Jahre alt. Ich möchte mich gerne als Medic Bewerben da ich schonmal Medic war und ich deswegen entschieden habe wieder Medic zu sein
weil ich es liebe Menschen zu helfen und ihr Leben zu retten.
Lebenslauf
1995-2001 Kindergarten
2001-2005 Grundschule
2005-2013 Gymnasium
2014 Abitur
2014-2019 Studium als Artzt
2019 Abschluss
2019 Medic Ausbildung
2020 Taxifahrer
IC:
Name: Andrei Vladi
Beruf: Taxifahrer
Geburstagsdatum: 30.09.1995
Gewicht:81,5 Kg
Heutzutage beschäftige ich mich Hauptsächlich nur noch mit Ärtztlichen Sachen und übe sie mir an, damit ich in egal welcher Situation weiß was ich machen soll.Ich übe sie mir auch an
damit ich eventuell Vorteile in der Medicausbildung habe die Leben retten können.
Stärken:
+Kommunikativ
+Guter Fahrer
+Zuverlässig
+Ehrlich
+TeamFähigkeit
+Sorge für Gerechtigkeit
Schwächen:
-Ich kann schnell gereizt werden
-Manchmal Ungeduldig
Warum sollte man mich nehmen ?
Weil ich denke das ich das gut kann und auch gut in das Team passen könnte. Ich spiele RP jeden Tag und habe auch viel Spaß Daran! Deswegen denke ich wäre ich sehr gut für die arbeit in der Nacht/Früh morgens. Ich kenne jetzt in zwischen auch ein Paar Leute in dem Staat und verstehe mich super mit denen. Ich bin auf jeden Fall sehr kommunikativ und nehme solche Roleplay Situationen immer sehr ernst und mache auch kein Unsinn wenn ich auf eine kritische oder Random Situation treffen würde bin ich eigentlich immer ruhig und helfen sehr gerne und kriege es geregelt. Allgeimein helfe ich auch immer Spielern egal ob alte oder neue Spieler. Aber auch wenn Einer Hilfe in der Wüste braucht oder egal wo er wäre ob 100m oder 10km ich würde direkt hin Fahren um Ihm zu helfen.
Warum sollte ich Medic werden ?
Weil ich schonmal Medic war und ich denke das ich die Medicaufgaben mit bravour bestehen könnte und schaffen könnte.Ich habe auch genug Erfahrung als Medic gesammelt und ich weiß was das für ein Stress sein kann
jedoch gebe ich nicht auf und erfühle die Aufgaben
Schlusssatz:
Ich hoffe Meine Bewerbung hat Euch Gefallen. Danke das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu Lesen.
Ich würde mich sehr Freuen wenn ich angenommen werde!
Mfg Andrei Vladi