Mir Persönlich hat deine Bewerbung gefallen, Text hat eine gute Größe erreicht und persönlich freue ich mich ebenfalls auf Nachwuchs, mal schauen was Die Chef´s sagen ![]()
Beiträge von MalagaJordy
-
-
Mir Persönlich hat deine Bewerbung gefallen, Text hat eine gute Größe erreicht und persönlich freue ich mich ebenfalls auf Nachwuchs, mal schauen was Die Chef´s sagen

-
-
Edit: Anforderungen jetzt erst gesehen, sry
-
MalagaJordy#3835
Twitch MalagaJordy
Besitzer derzeit 133 Follower und 12 subsIch würde gerne Streaming Partner auf dem Diamondlife Netzwerk werden dh. ich es liebe diesen Server zu unterstützen und ich dann auch persönlich wieder einen Grund habe Aktiv zu streamen, das RP auf dem Server macht mir sehr spaßt und Daher ich auf diesem netzwerk streame gibts es vllt neulinge dessen intresse ich mit meinen stream wecken kann um auf euren netzwerk zu spielen
Ja, ich habe die Streaming Regeln ebenfalls schon gelesen und weiß wie ich zu verfahren habe
LG Jordy -
Persönliche Informationen
Hey, ich bin Jordy und bin 16 Jahre alt
Online Zeiten sind Täglich von 8:00-03:00
Habe vorgestern erst angefangen auf dem Netzwerk zu spielen
RP Bezogene Informationen
Hey ich bin Jordy Vanhelsing bin 21 alt und möchte mich gerne als Medic bewerben,
Ich bin derzeit Arbeitslos und bin aufmerksam geworden nachdem mir gesagt wurde das grade stellen frei sind
und ebenfalls Mangel im Amt besteht, somit dachte ich mir, das ist der perfekte Zeitpunkt für mich zu zeigen was ich draufhabe
somit schreibe ich meine Bewerbung hier, ich habe mir mehrere Bücher über Anatomie etc. durchgelesen und hoffe das ich hilfreich fürs Team sein kann.Erfahrungen und Lebenslauf:
Im Staat habe ich bis jetzt keine viele Erfahrung mit berufen gemacht, daher ich nur einen Teilzeit Job als Taxi Fahrer und Schlachter angenommen hatte.Stärken und Schwächen:
+ Flexibel
+Teamfähig
+ Zielstrebig
+ Verstehe spaß
+ schnell lernend- Besserwisserisch
- Denke zu viel nach
Warum ich Medic werden möchte
Ich selber hatte schon immer vor Menschen so weit es geht zu helfen, und mit dem beruf kann ich gleich
Mehreren Menschen auf einmal helfen, zum einem meinen Kollegen, und den Patienten sei es Caffè holen fürn Chief
oder das flicken von wunden, alles würde mich freuen.Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin äußerst hilfsbereit und passe gut in gruppen rein, bei mir wird's nur Zufriedenstellung geben und ich gebe mein bestes
Für Probleme werde ich ebenfalls ansprechbar sein dh. ich sehr Kritik wahrnehmend binIch bedanke mich für eure zeit und danke fürs lesen LG
-
Persönliche Informationen
Hey, ich bin Jordy und bin 16 Jahre alt
Online Zeiten sind Täglich von 8:00-03:00
Habe vorgestern erst angefangen auf dem Netzwerk zu spielen
RP Bezogene Informationen
Hey ich bin Jordy Vanhelsing bin 21 alt und möchte mich gerne als Medic bewerben,
Ich bin derzeit Arbeitslos und bin aufmerksam geworden nachdem mir gesagt wurde das grade stellen frei sind
und ebenfalls Mangel im Amt besteht, somit dachte ich mir, das ist der perfekte Zeitpunkt für mich zu zeigen was ich draufhabe
somit schreibe ich meine Bewerbung hier, ich habe mir mehrere Bücher über Anatomie etc. durchgelesen und hoffe das ich hilfreich fürs Team sein kann.Erfahrungen und Lebenslauf:
Im Staat habe ich bis jetzt keine viele Erfahrung mit berufen gemacht, daher ich nur einen Teilzeit Job als Taxi Fahrer und Schlachter angenommen hatte.Stärken und Schwächen:
+ Flexibel
+Teamfähig
+ Zielstrebig
+ Verstehe spaß
+ schnell lernend- Besserwisserisch
- Denke zu viel nach
Warum ich Medic werden möchte
Ich selber hatte schon immer vor Menschen so weit es geht zu helfen, und mit dem beruf kann ich gleich
Mehreren Menschen auf einmal helfen, zum einem meinen Kollegen, und den Patienten sei es Caffè holen fürn Chief
oder das flicken von wunden, alles würde mich freuen.Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin äußerst hilfsbereit und passe gut in gruppen rein, bei mir wird's nur Zufriedenstellung geben und ich gebe mein bestes
Für Probleme werde ich ebenfalls ansprechbar sein dh. ich sehr Kritik wahrnehmend binIch bedanke mich für eure zeit und danke fürs lesen LG