Steam Name: d1on_alb
Dauer: permanent
Grund: FailRP, RDM
Hallo heute am 18.03.2020 wurde ich von Jacob permanent gebannt. Ich wurde gebannt weil ich und mein Kollege heute einen Blood abgezogen bzw. ausgeraubt haben. Während wir den einen sein Funk und sein Handy weggenommen hatten sind auf einmal aus dem nichts zwei von ihm aufgetaucht und haben ohne schusscall auf uns geschossen. Wir haben sie dann per Kopfschuss alle 3 stillgelegt. Wir sind dann mit unserem I8 weg gefahren und haben ihn in Weiß lackiert, er war davor Schwarz. Eine Weile später will uns ein Roter BMW anhalten, welcher aber leider nicht reden könnte woraufhin wir weggefahren sind. Sie sind uns hinterhergefahren und haben uns angehalten. Dann sind 6 Bloods vor dem PD aufgetaucht und wollten uns beschuldigen das wir deren Leute hochgenommen haben, nur weil wir zwei langwaffen dabei hatten. Als sie unsere Waffen haben wollten wir uns beschützen und wollten die alle abknallen weil es ja ein Überfall war, wir hatten die auch alle geholt woraufhin der bruder jacob sich einfach mittem in kampf hochgeholt und weiter geschossen hat. Er hat uns dann ohne noch irgendwas zu sagen perma gebannt. Als wir dann kurz darauf im TS in support wollten haben die uns in den Bloods Raum gemovet, wo einer meinte, dass sie uns gebannt haben, weil wir nerven.
Ich hoffe mal ihr versteht mich und wir ich hoffe können, dass irgendwie klären.
Mfg
Dion Ragucci