Gebant von Bruder Jacob

• Inhalt eines Entbannungsantrags

Entbannunsanträge werden nur von dem bearbeitet, der den Fall auch bearbeitet hat.

Darin sollte uns hauptsächlich eure Sicht zum Bann schriftlich und sachlich geschildert werden.

Was enthalten sein sollte

[So kurz wie möglich]

-Wie lautet dein Steam Name?

Kakashi

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

RDM

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Bruder Jacob

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

An diesem Tag waren freunde bei mir ich habe mit denen ein bisschen RP auf Diamondlife gespielt bzw die haben zugeguckt und ich hab gespielt, dann musste ich mit meinem Hund raus gehen anschließend hab ich gesagt ihr könnt zocken dann bin ich wieder gekommen und sehe wie die auf einem anderen Server zocken. Ich frag : " Warum zockt ihr auf einem anderem Server " Meine Freunde : " Du bist auf Diamondlife Permagebant " Ich hab denen das halt erstmal nicht geglaubt bis ich versucht hab zu Joinen und da dann stand ich bin bis 24.12.2300 gebannt ... Das tut mir alles mega leid und ich sorge dafür das dass nie wieder passiert aber ich würde mich mega freuen wenn ich nochmal auf Diamondlife eine Chance bekomme da ich echt gerne dort gespielt habe und immer gutes RP gemacht habe.