- Wie lautet dein Steam Name? Cem
-Wie lang wurdest du gebannt? dauerbann
-Weswegen wurdest du gebannt? (waffen) duping
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Lenny Marco Navex
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Hallo, an die leute die es lesen sollten ich wurde wegen waffen duplezieren gebannt okey.
Aber ich wusste bis zu diesem zeitpunkt nicht mal was das in irgend einer art und weiße bedeuten sollte aber okey ich habe es mir erklären lassen und habe verstanden das es sich um waffen verdoppeln handeln soll.
es gab einen vorfall unswar ich hatte eine gusenbergund ein kampfgewehr bekommen und die wollt ich in mein schrank legen damit ich die nicht verlieren kann und das ich dan nur eine pistole mir mir trage ich hatte zuvor schon sehr augen schmerzen und das game war schon rückfällig also hat geläggt.
als ich meine waffen in mein schrank bunkern wollte, hatte ich einen leichten standtbildschirm und dann ging es wieder ich habe danach gemerkt das ich auf einamal gott weiß wie viel waffen in mein schrank das waren gusenbergs. ich hatte meinen OG der Vagos gefragt jo was los da habe auf einmal sehr viele waffen er einte geh in den supporter channal damit es kein ärger gibt. Jo alles gut war beim support und habe sogar fett als nickname (BITTE SCHNELL BUG) rein geschrieben war so 10 minuten da und habrück gedanken bekommen als ich mal gebannt war war ich sogar teilweise 3-4 stunden in der warte zeit egal hab dan einfach nochmal 10min gewartet aber nix kam ich ging wieder zum vagos channal und meinte ja keiner meldet sich dan meinten die ja dan scheiß drauf. ja ich hatte dan aufjedenfall viele waffen und wusste nicht wohin damit weil ich kein strees haben will ich habe einen alten kollgegen getroffen von der grove und meinte jo hab viele waffen ich verkauf die euch wie viel bietest du weil ich die preise nicht kannte er meinte 100_200k okey hab ich gesagt wo hin den sonst die waffen
und dan wurd ich nach ein tag oder 2 wieder gebannt
ich war ja gebannt auf dauer und dan wieder entbannt und als ob ich so lebensmüde bin und mache scheisse ich stecke viel zeit auf diesen server ich mache sogar hartcor RP morgen sollte sogar meine hochzeit sein aber nein wurde ja gebannt naja ich würde nie sowas machen und es war nicht meine abschicht ich habe alles versucht was nur ging ich hatte sogar irgendeinen von den adims oder supporter angeschrieben übers ts aber keine antwort. egal ich hoffe wir können das noch mal in ruhe klären und das ich so schnell wie möglich entbannt werde MFG.Hakan
Gebannt von Lenny @Marco.
-
-
Da Duping ein permanter Bann grund ist bleibt der bann bestehen