Entbannungsantrag | Gebannt von Black

• Sehr geehrter BLACK !
    Dies ist mein Entbannungsantrag.

1. Name des Charakters: Nikolai Usaka

3. Dauer der Sperre: Bis zum Jahre 2300

4. Grund für die Sperre: RDM

6. Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?)

Ich möchte mich zu aller erst für mein Verhalten sehr entschuldigen. Ich habe letzte Nacht viel nachgedacht
    weil ich einfach nicht fassen konnte das ich gebannt wurde. Aus dem Grund, da ich dieses Wochenende so
    vieles vorhatte und deswegen werde ich mit diesem Antrag eine Entbannung nachfragen.
    Da das ganze gestern passiert ist möchte ich Ihnen alles nochmal schildern. Ich schätze mal Sie kennen die
    Geschichte, wie ich mit einen Kampfgewehr Ausgerüstet zu der einen Person hingerannt bin und gesagt habe

das er die hände hoch nehmen soll weil ich das Unicorn hops nehmen wollte.

Aber er hat es nicht getan deswegen habe ich ein Kopfschuss gegeben dadurch habe ich gedacht das er das im Funk callt aus diesem Grund habe ich gedacht das der call gegenüber alle Unicorn Mitarbeiter geht. Aus diesem Grund wurde ich dann auch wegen RDM
    gebannt.

Hierbei wollte ich wieder niemanden schaden und habe auch nicht im Entferntesten daran gedacht, dass es
    Ihnen oder anderen Personen bzw. dem Server schaden könnte. Als mir dann gesagt wurde, dass es doch
    so ist, habe ich das Video sofort gelöscht und derzeit ist es nicht mehr aufrufbar.
    Es ist bereits eine Nacht vergangen, seitdem ich das letzte Mal auf Diamondliferp gespielt habe. Ich
    vermisse den Server, die Personen sowohl IC, als auch OOC und das RP wirklich sehr. Ich verstehe das
    natürlich sehr warum sie mich gebannt haben, aber ich hoffe wirklich, dass Sie auch meine Perspektive der
    Situation verstehen. Ich bin wirklich ein sehr großer Fan dieses Servers und finde, dass es derzeit keinen besseren GTA-RP Server
    gibt. Man kann sowohl Spaß bei Verfolgungsjagden haben, aber auch gutes serious RP führen. Es ist der
    perfekte Mix. Aus diesem Grund vermisse ich den Server umso mehr.
    Ich danke Ihnen wirklich vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben sich diesen Entbannungsantrag
    durchzulesen und hoffe wirklich, dass ich Sie irgendwie dazu stimmen konnte, mich zu Entbannen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Nikolai Usaka