Beiträge von Nikolai Usaka
-
-
-
-Wie lautet dein Steam Name?
Tetrii
-Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
Beleidigung
-Von wem wurdest du gebannt?
Da stand kein Name.
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> Also ich wurde wegen Beleidigung gebannt meiner Meinung wurde ich unrecht gebannt ich war gestern im Support mit der Fraktion LostMC und wir waren ca.10 im Leute im Channel, es wurden mehrere Leute gebannt leider auch ich da paar Leute von LostMC im Discord müll geschrieben haben.Ich denk mal das ich aus versehen gebannt wurde trotzdem möchte ich mich entschuldigen für die diejenigen die beleidigt haben.
-
OOC:
Online Zeiten: Täglich 2-10 Stunden (Aufgrund des Corona Virus-es kann ich lange spielen)
Persönliche Daten: Baha, 15 Jahre alt
Ich spiele seit ca. 2-3 Wochen auf diesen Server.
IC:
Persönliche Daten:
Name: Nick Archers
Größe: 185 cm
Kurze Geschichte:
Ganz normaler Amerikaner der mal bei der Mafia war und danach sich entschieden hat Menschen in Not zu helfen.
Lebenslauf:
Geboren:08.08.2002
Volkschule: 2008-2012
Mittelschule:2012-2020
Warum ich Medic werden will:
Der Grund ist weil ich früher ein Mitglied der Mafia war und bei gefechten sehr viele Leute sterben gesehen habe.
Aus dem Grund will ich Menschen helfen.
Stärken:
-kommunikativ
-Teamfähig
-zuverlässig
-belastbar
Schwächen:
kann sehr sauer werden wenn man sachen macht die man nicht machen sollte.
Warum sie mich nehmen sollten:
Da sie Mangel an Arbeitskräften haben.
-
OOC:
Online Zeiten: Täglich 2-10 Stunden (Aufgrund des Corona Virus-es kann ich lange spielen)
Persönliche Daten: Baha, 15 Jahre alt
Ich spiele seit ca. 2-3 Wochen auf diesen Server.
IC:
Persönliche Daten:
Name: Nick Archers
Größe: 185 cm
Kurze Geschichte:
Ganz normaler Amerikaner der mal bei der Mafia war und danach sich entschieden hat Menschen in Not zu helfen.
Lebenslauf:
Geboren:08.08.2002
Volkschule: 2008-2012
Mittelschule:2012-2020
Warum ich Medic werden will:
Der Grund ist weil ich früher ein Mitglied der Mafia war und bei gefechten sehr viele Leute sterben gesehen habe.
Aus dem Grund will ich Menschen helfen.
Stärken:
-kommunikativ
-Teamfähig
-zuverlässig
-belastbar
Schwächen:
kann sehr sauer werden wenn man sachen macht die man nicht machen sollte.
Warum sie mich nehmen sollten:
Da sie Mangel an Arbeitskräften haben.
-
-
-
Sehr geehrter BLACK !
Dies ist mein Entbannungsantrag.1. Name des Charakters: Nikolai Usaka
3. Dauer der Sperre: Bis zum Jahre 2300
4. Grund für die Sperre: RDM
6. Deine Sicht zum Ban? (Warum sollten wir dich entsperren?)
Ich möchte mich zu aller erst für mein Verhalten sehr entschuldigen. Ich habe letzte Nacht viel nachgedacht
weil ich einfach nicht fassen konnte das ich gebannt wurde. Aus dem Grund, da ich dieses Wochenende so
vieles vorhatte und deswegen werde ich mit diesem Antrag eine Entbannung nachfragen.
Da das ganze gestern passiert ist möchte ich Ihnen alles nochmal schildern. Ich schätze mal Sie kennen die
Geschichte, wie ich mit einen Kampfgewehr Ausgerüstet zu der einen Person hingerannt bin und gesagt habedas er die hände hoch nehmen soll weil ich das Unicorn hops nehmen wollte.
Aber er hat es nicht getan deswegen habe ich ein Kopfschuss gegeben dadurch habe ich gedacht das er das im Funk callt aus diesem Grund habe ich gedacht das der call gegenüber alle Unicorn Mitarbeiter geht. Aus diesem Grund wurde ich dann auch wegen RDM
gebannt.Hierbei wollte ich wieder niemanden schaden und habe auch nicht im Entferntesten daran gedacht, dass es
Ihnen oder anderen Personen bzw. dem Server schaden könnte. Als mir dann gesagt wurde, dass es doch
so ist, habe ich das Video sofort gelöscht und derzeit ist es nicht mehr aufrufbar.
Es ist bereits eine Nacht vergangen, seitdem ich das letzte Mal auf Diamondliferp gespielt habe. Ich
vermisse den Server, die Personen sowohl IC, als auch OOC und das RP wirklich sehr. Ich verstehe das
natürlich sehr warum sie mich gebannt haben, aber ich hoffe wirklich, dass Sie auch meine Perspektive der
Situation verstehen. Ich bin wirklich ein sehr großer Fan dieses Servers und finde, dass es derzeit keinen besseren GTA-RP Server
gibt. Man kann sowohl Spaß bei Verfolgungsjagden haben, aber auch gutes serious RP führen. Es ist der
perfekte Mix. Aus diesem Grund vermisse ich den Server umso mehr.
Ich danke Ihnen wirklich vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben sich diesen Entbannungsantrag
durchzulesen und hoffe wirklich, dass ich Sie irgendwie dazu stimmen konnte, mich zu Entbannen.
Mit freundlichen Grüßen
Nikolai Usaka -
Hat sich geklärt ihr könnt das Löschen.
-
Steam:Tetrii
05.03.2020-08.03.2020 wurde ich gebannt.
Ich wurde wegen FailRP gebannt.
FailRP? Warum FailRP wir haben nichts falsch gemacht wir sind ins Büro reingelaufen haben gesagt hände hoch oder wir schießen obwohl wir (3 Leute) ne Waffe auf seinen Kopf gehalten haben wurde wir alle gefühlt gleichzeitg getötet.
Und danach wegen FailRP gebannt.
Ich finde das es eine falsche Entscheidung war mich wegen FailRP zu bannen.
Also bitte ich um eine Entbannung.