diamondliferp.cc/attachment/443/
Wer bin ich?
Ich heiße Alex und bin 18 Jahre alt.
In meiner Freizeit spiele ich Fußball oder zocke gerne. (natürlich auch GTA)
Ich habe zuletzt mein Abitur gemacht und bin nach einer 3 Monatigen Auslandsreise wieder in Zuhause in NRW .
Leider sind meine RP-Kenntnisse noch gering, da ich erst seit Donnerstag dabei bin.
Auf DiamonfLifeRP spiele ich jetzt aktiv seit Freitag .
Meine Onlinezeiten:
Bin zurzeit sehr flexibel, da ich aufgrund der aktuellen Corona-Lage größtenteils Zuhause bin.
Würde die Woche jeweils ab 11 Uhr bis 24 Uhr zur Verfügung stehen. Paar Stunden Pause dazwischen wäre aber gut ![]()
Einfach Zeiten vorschlagen und ich versuche diese dann bestmöglich umzusetzen.
IC:
Wer bin ich?
Name/Vorname: Alex Street
Größe: 190cm
Lebenslauf
Geboren: 24.04.2001
Kindergarten: 2003 - 2007
Grundschule: 2007 - 2011
Gymnasium: 2011 - 2019
Schulabschluss: 2019 [Abiturl]
Warum möchte ich Medic werden?
Ich möchte den Menschen, den oftmals Hilflosen Menschen helfen, da jeder ein Recht hat zu leben. Außerdem sollte niemandem der Spaß am Leben genommen werden, nur weil man 15 Minuten wehrlos ist. Als Taxifahrer habe ich sehr oft selbst erleben müssen, wie man überfallen und teilweise umgebracht wird und dann leider kein Medic zur Verfügung stand. Ich bin bereit, mit voller Motivation, diese Lücke zu schließen.
Stärken und Schwächen
Stärken:
-Teamfähigkeit
-Kommunikationsfähig
-Fahrerische Leistung
-Nett und freundlich
-Hilfsbereit
-Lust, neues zu erlernen
Schwächen:
-Noch nicht die besten Motorischen Fähigkeiten. Handkoordination
- geringes Durchsetzungsvermögen
Warum ich?
Weil ich als Teamplayer in einem netten Team allen Spielern ermöglichen will, durch nette Kommunikation, ohne lange Bewusstlosigkeiten ihr Leben zu leben. Außerdem bin ich sehr gewillt, neue Dinge zu erlernen und diese den Menschen zurückzugeben.
-Erreichbarkeit
Discord: Madman#4389
oder IC
unter 7990836
Ich bedanke mich für's lesen und wünsche noch einen schönen Tag!
Alex