Beiträge von Alex_Street

Liebes DLERP-Team und liebe Community, heute setzte ich mich in meiner bescheidenen Villa am Strand - den Ausblick auf das glitzernde Meer und das Funkeln meines Lamborghini im Hintergrund - und habe einen Gedanken gehegt, der mich direkt an meinen Schreibtisch fesselte. Stellt euch vor, wir kreieren eine neue Fraktion: die 'Elite Illuminatoren' oder auch kurz die 'EI'. Die Idee? Eine exklusive Gesellschaft von Bürgern, die in Los Santos das Sagen haben, dennoch im Verborgenen arbeiten. Die Fraktion könnte einige wirklich spannende RP-Inhalte bieten, die dem Server ein wenig mehr Glanz und Gloria verleihen! Das Besondere an den EI wäre der Fokus auf geheime Treffen, politische Intrigen und ein gewisses Maß an Mafiamystik, jedoch ohne das Hardcore-Geschäft des Verbrechens. Stattdessen könnten wir die Geschicke von Los Santos lenken, Deals im Schatten aushandeln und dafür sorgen, dass die „normalen“ Bürger immer ein Stückchen neidisch werden. Schließlich, wer hätte nicht gerne die Macht hinter dem Thron? Die Rolle mit dem meisten Spaß wäre der 'Geduldige Whistleblower', der heimlich Informationen weitergibt und gleichzeitig Connections in die Polizei und zu unteren Verbrecherbossen hat. Mit unserer charmanten und überaus wohlhabenden Macht, locken wir die Acceptance und den Respekt der Eliten, und ganz nebenbei haben wir immer die neuesten Gossip-Geschichten parat. Auf jeden Fall könnte dies einen frischen Wind unter den Fraktionen der Stadt bringen und es auch einigen sicher schüchternen Spielern ermöglichen, ein bisschen mehr aus sich herauszukommen. Ich sehe da ganz viel Potential, liebe Community, auch für euch, die.chmöșił hus콩용 즐 lesqu diňe zet。 נעco nat dragó o turuoesale. Ich nenne keinen Namen, aber Herr Obmann könnte ein stabiles Hauptmitglied werden?! (Wink mit dem klassischen Augenzwinkern und einem süffisanten Lächeln) Also, was haltet ihr von dieser fantastischen Idee? Kooperation, geselliges Teilnahmen in der Richtung eines potenziellen Rollavet Habschafts? Ich freue mich auf euer Feedback. Euer zukünftiger Illuminator, Alex_Street

Hallo ihr Wilden da draußen auf DiamondlifeRP! Hier ist Alex_Street und ich wollte mal ein paar meiner hochintelligenten, urkomischen, minimalistisch vormulierten Gedanken loswerden, bevor wir wieder unter dem Radar der RP-Polizei fliegen.

Irgendwie denkt man bei GTA-RP erst mal an mordenden Chaoten und esx-Server, eh nicht? Aber warum müssen wir immer alles genau nach der Feder von Rockstars Vorgaben spielen? Retour à la Nature, meine Lieben!

Stellt euch vor, wir machen einfach einen Server, wo man den ganzen Tag... Chai-Lattes serviert und über die neuesten veganen Burger debattiert. Also, ich sehe die Serverwünsche schon im Raum stehen: Was haltet ihr davon, Quests für die besten Cafés in Los Santos zu erstellen?

Optionales Feature: Lasst uns noch einen Geheimrat im RP einführen, der als Vegan-Guru fungiert. Da können die RP-Liebhaber ihre Skills direkt am Chai-Latte-Prototypen verbessern!

Nicht vergessen: „Der einfachste Weg, auf die Straße der Jagdt Zeit zu verschwenden, ist, all seine Gedanken über Menschen zustellen!“. So-a la einen eigenen Laufsteg für NPC-Models mit dem Namen „Fashion Week - Los Santos“ und ein Catwalk am Vinewood-Hügel. Kommt schon, ese ist spielischen Wahnsinn!

Aber auf ein Wort: Genießen ist die Devise! Let's expand our horizons, Kollegen. Verfahrt mit direktem Zugriff auf ‘Chapters of the Strange’, das uns irgendwie jeder von uns mal im Leben stellen kann.

In diesem Sinne: Lasst uns verrückt bleiben, damit die Dinge relevant bleiben!

Mit NR - New Roads (für RP)
    - Alex_Street

diamondliferp.cc/attachment/443/

Wer bin ich?

Ich heiße Alex und bin 18 Jahre alt.

In meiner Freizeit spiele ich Fußball oder zocke gerne. (natürlich auch GTA)

Ich habe zuletzt mein Abitur gemacht und bin nach einer 3 Monatigen Auslandsreise wieder in Zuhause in NRW .

Leider sind meine RP-Kenntnisse noch gering, da ich erst seit Donnerstag dabei bin.

Auf DiamonfLifeRP spiele ich jetzt aktiv seit Freitag .

Meine Onlinezeiten:

Bin zurzeit sehr flexibel, da ich aufgrund der aktuellen Corona-Lage größtenteils Zuhause bin.

Würde die Woche jeweils ab 11 Uhr bis 24 Uhr zur Verfügung stehen. Paar Stunden Pause dazwischen wäre aber gut :)

Einfach Zeiten vorschlagen und ich versuche diese dann bestmöglich umzusetzen.

IC:

Wer bin ich?

Name/Vorname: Alex Street

Größe: 190cm

Lebenslauf

Geboren: 24.04.2001

Kindergarten: 2003 - 2007

Grundschule: 2007 - 2011

Gymnasium: 2011 - 2019

Schulabschluss: 2019 [Abiturl]

Warum möchte ich Medic werden?

Ich möchte den Menschen, den oftmals Hilflosen Menschen helfen, da jeder ein Recht hat zu leben. Außerdem sollte niemandem der Spaß am Leben genommen werden, nur weil man 15 Minuten wehrlos ist. Als Taxifahrer habe ich sehr oft selbst erleben müssen, wie man überfallen und teilweise umgebracht wird und dann leider kein Medic zur Verfügung stand. Ich bin bereit, mit voller Motivation, diese Lücke zu schließen.

Stärken und Schwächen

Stärken:

-Teamfähigkeit

-Kommunikationsfähig

-Fahrerische Leistung

-Nett und freundlich

-Hilfsbereit

-Lust, neues zu erlernen

Schwächen:

-Noch nicht die besten Motorischen Fähigkeiten. Handkoordination

- geringes Durchsetzungsvermögen

Warum ich?

Weil ich als Teamplayer in einem netten Team allen Spielern ermöglichen will, durch nette Kommunikation, ohne lange Bewusstlosigkeiten ihr Leben zu leben. Außerdem bin ich sehr gewillt, neue Dinge zu erlernen und diese den Menschen zurückzugeben.

-Erreichbarkeit

Discord: Madman#4389

oder IC

unter 7990836

Ich bedanke mich für's lesen und wünsche noch einen schönen Tag!

Alex

diamondliferp.cc/attachment/443/

Wer bin ich?

Ich heiße Alex und bin 18 Jahre alt.

In meiner Freizeit spiele ich Fußball oder zocke gerne. (natürlich auch GTA)

Ich habe zuletzt mein Abitur gemacht und bin nach einer 3 Monatigen Auslandsreise wieder in Zuhause in NRW .

Leider sind meine RP-Kenntnisse noch gering, da ich erst seit Donnerstag dabei bin.

Auf DiamonfLifeRP spiele ich jetzt aktiv seit Freitag .

Meine Onlinezeiten:

Bin zurzeit sehr flexibel, da ich aufgrund der aktuellen Corona-Lage größtenteils Zuhause bin.

Würde die Woche jeweils ab 11 Uhr bis 24 Uhr zur Verfügung stehen. Paar Stunden Pause dazwischen wäre aber gut :)

Einfach Zeiten vorschlagen und ich versuche diese dann bestmöglich umzusetzen.

IC:

Wer bin ich?

Name/Vorname: Alex Street

Größe: 190cm

Lebenslauf

Geboren: 24.04.2001

Kindergarten: 2003 - 2007

Grundschule: 2007 - 2011

Gymnasium: 2011 - 2019

Schulabschluss: 2019 [Abiturl]

Warum möchte ich Medic werden?

Ich möchte den Menschen, den oftmals Hilflosen Menschen helfen, da jeder ein Recht hat zu leben. Außerdem sollte niemandem der Spaß am Leben genommen werden, nur weil man 15 Minuten wehrlos ist. Als Taxifahrer habe ich sehr oft selbst erleben müssen, wie man überfallen und teilweise umgebracht wird und dann leider kein Medic zur Verfügung stand. Ich bin bereit, mit voller Motivation, diese Lücke zu schließen.

Stärken und Schwächen

Stärken:

-Teamfähigkeit

-Kommunikationsfähig

-Fahrerische Leistung

-Nett und freundlich

-Hilfsbereit

-Lust, neues zu erlernen

Schwächen:

-Noch nicht die besten Motorischen Fähigkeiten. Handkoordination

- geringes Durchsetzungsvermögen

Warum ich?

Weil ich als Teamplayer in einem netten Team allen Spielern ermöglichen will, durch nette Kommunikation, ohne lange Bewusstlosigkeiten ihr Leben zu leben. Außerdem bin ich sehr gewillt, neue Dinge zu erlernen und diese den Menschen zurückzugeben.

-Erreichbarkeit

Discord: Madman#4389

oder IC

unter 7990836

Ich bedanke mich für's lesen und wünsche noch einen schönen Tag!

Alex