- Persönliche Informationen
Hey, ich bin Dennis und bin 16 Jahre alt
Onlinezeiten 12:00-00:00
Ich bin schon seit 2 wochen im staat.RP Bezogene Informationen
Hey ich bin Dennis Vanhelsing bin 22 alt und möchte mich gerne als Medic bewerben,
Ich bin derzeit Arbeitslos und bin aufmerksam geworden nachdem mir gesagt wurde das grade stellen frei sind
und ebenfalls Mangel im Amt besteht, somit dachte ich mir, das ist der perfekte Zeitpunkt für mich zu zeigen was ich draufhabe
somit schreibe ich meine Bewerbung hier, ich habe mir mehrere Bücher über Anatomie etc. durchgelesen und hoffe das ich hilfreich fürs Team sein kann.
Erfahrungen und Lebenslauf:
Im Staat habe ich bis jetzt keine viele Erfahrung mit berufen gemacht, daher ich nur einen Teilzeit Job als Taxi Fahrer und Schlachter angenommen hatte.
Stärken und Schwächen:
+ Flexibel
+Teamfähig
+ Zielstrebig
+ Verstehe spaß
- Besserwisserisch
- Denke zu viel nach
- Reizbar
Ich selber hatte schon immer vor Menschen so weit es geht zu helfen, und mit dem beruf kann ich gleich
Mehreren Menschen auf einmal helfen, zum einem meinen Kollegen, und den Patienten sei es Caffè holen fürn Chief
oder das flicken von wunden, alles würde mich freuen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin äußerst hilfsbereit und passe gut in gruppen rein, bei mir wird's nur Zufriedenstellung geben und ich gebe mein bestes
Für Probleme werde ich ebenfalls ansprechbar sein dh. ich sehr Kritik wahrnehmend bin
Ich bedanke mich für eure zeit und danke fürs lesen LG
Medic Bewerbung
-
-
Hey, ich bin Dennis und bin 16 Jahre alt
Onlinezeiten 12:00-00:00
Ich bin schon seit 2 wochen im staat.RP Bezogene Informationen
Hey ich bin Dennis Vanhelsing bin 22 alt und möchte mich gerne als Medic bewerben,
Ich bin derzeit Arbeitslos und bin aufmerksam geworden nachdem mir gesagt wurde das grade stellen frei sind
und ebenfalls Mangel im Amt besteht, somit dachte ich mir, das ist der perfekte Zeitpunkt für mich zu zeigen was ich draufhabe
somit schreibe ich meine Bewerbung hier, ich habe mir mehrere Bücher über Anatomie etc. durchgelesen und hoffe das ich hilfreich fürs Team sein kann.
Erfahrungen und Lebenslauf:
Im Staat habe ich bis jetzt keine viele Erfahrung mit berufen gemacht, daher ich nur einen Teilzeit Job als Taxi Fahrer und Schlachter angenommen hatte.
Stärken und Schwächen:
+ Flexibel
+Teamfähig
+ Zielstrebig
+ Verstehe spaß
- Besserwisserisch
- Denke zu viel nach
- Reizbar
Ich selber hatte schon immer vor Menschen so weit es geht zu helfen, und mit dem beruf kann ich gleich
Mehreren Menschen auf einmal helfen, zum einem meinen Kollegen, und den Patienten sei es Caffè holen fürn Chief
oder das flicken von wunden, alles würde mich freuen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin äußerst hilfsbereit und passe gut in gruppen rein, bei mir wird's nur Zufriedenstellung geben und ich gebe mein bestes
Für Probleme werde ich ebenfalls ansprechbar sein dh. ich sehr Kritik wahrnehmend bin
Ich bedanke mich für eure zeit und danke fürs lesen LG
-
In Bearbeitung
-------------------------
- Ausweis und Führerschein hinzufügen
-
In Bearbeitung
- Ausweis und Führerschein hinzufügen
-
EINGELADEN
-----------------------
Bitte melde dich sobald du Zeit hast bei
Sinan Parker oder Marcel Sanchez im Krankenhaus!
-
EINGELADEN
-----------------------
Bitte melde dich sobald du Zeit hast bei
Sinan Parker oder Marcel Sanchez im Krankenhaus!
-
ABGELEHNT
- Vorlage kopiert!
-
ABGELEHNT
- Vorlage kopiert!