Beschwerde gegen Bruder Jakob

• Dein Steamname: WolvenClaw
    • Dein Ts³ Namen: Luca Autistus
    • Datum & ca. Uhrzeit: 08.03.2020 ~ 11:45
    • Beschwerde gegen: Bruder Jakob
    • Grund: Unrealistisches Verhalten im Dienst des Los Santos Police Department
    • Kurze Beschreibung: Der Chief Assistant Bruder Jakob agiert nicht als Vorbilds-Funktion im Dienst des LSPD und tätigt Aussagen welche nicht mit dem Rechtssystem welchem er dient vereinbar sind. Er droht mir in der Zelle mit einer Exekution und sagt dass ihm das LSPD komplett egal ist. In meinen Augen ist das einfach nur unrealistisches Verhalten für einen Assistant Chief und im Endeffekt Fail RP welches nicht auf einen RP Server gehört. Aber anscheinend wird dieses Verhalten auch noch von der LSPD Leitung abgesegnet welche dann zu meiner Schilderung des Sachverhalts auch noch sagt: "Find ich gut" (Also dass Bruder Jakob mich als Gefangenen exekutieren wollte)
    • evtl. Beweise:

Es geht mir hier im Endeffekt darum, dass sich die Polizei in keinster Weise so aufzuspielen brauch. Man sollte als Beamter vorbildlich handeln und nicht beleidigend werden, geschweige denn sich provozieren lassen. Sowas gehört nicht in den Dienst des LSPD.

• Hallo Ray Amber

Also meiner Meinung nach solltest du dich mit der Sache beim Chief beschweren da das eine IC Sache ist. Außerdem gibt es Korruption und Fehlverhalten überall auch bei der Polizei in RL.

MfG Jacob

Yakuza Oyabun

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Administrator

giphy.gif

• Wenn du ein Problem mit mir hast musst du zum Chief wenn du ein Problem mit dem Chief hast musst du zur Justiz. Meiner Meinung nach ist das kein Regelbruch sondern ein IC Sache

Yakuza Oyabun

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Administrator

giphy.gif

• Also:

Sobald ich das versuche Ingame zu klären, kommt vom LSPD Chief wahrscheinlich wieder sowas wie "Find' ich gut!" oder "Na und?". Dazu mach ich mir nicht die Mühe.

In meinen Augen ist es einfach nur Fail-RP. Na klar, Cops können auch korrupt sein aber dieses Verhalten ist als Assistant Chief einfach nur sowas von unrealistisch. Das hat auch nichts mehr mit korrupt sein zu tun wenn man einen Häftling in der Zelle hinrichten will. Da ich hier ja sowieso als betroffene Personen gegen einen Moderator und Servermanager rede und keine externe Stimme bekomme wird das hier sowieo wieder untergehen.