LSVS Bewerbung

• Los Santos Vehicle Service

Bay City Ave. 60-69

Los Santos

An:

Karl Franklin [Mechaniker-Leitung]

Viktor Baran [Mechaniker-Stv. Leitung]

Bewerbung für das LSVS:

1.1 Reallife:

Mein Name ist Niklas, ich bin 15 Jahre alt habe am 20.08.2004 Geburtstag und wohne in Österreich. Ich mache derzeit eine Lehre als Werkzeugbautechniker das mir sehr Spaß macht. In meiner Freizeit fahre ich gerne Moped mit meinen Freunden und oder zocke auch derzeit gerne auf FiveM.

1.2 RP Daten:

Mein Name ist Finn Sanchez, ich bin 31 Jahre alt und habe am 20.08.1989 Geburtstag. In wohne in Los Santos mit meinen Bruder Miguel und waren früher als Mediziner aktiv da uns das nicht mehr so Spaß gemacht hat, aufgrund interner Probleme haben wir gekündigt und möchten wo anders anfangen. Früher war mein Opa auch als Mechaniker aktiv und hat mich meist mitgenommen zu seiner Werkstatt.

2. Stärken und Schwächen:

2.1 Stärken:

-- Geduldig

-- hilfsbereit

-- freundlich

-- verstehe humor

2.2 Schwächen:

-- wenn etwas nicht direkt werde ich meist hektisch

-- ich bin nicht sportlich

-- ich bin nicht wirklich der beste Autofahrer

Deshalb sollten Sie mich annehmen:

Ich bin sehr oft auf diesen Server und dann meist mit dem Mechaniker Charakter online da mir es spaß macht Leuten zu helfen. Ich werde als jeder Situation das beste geben und meist sehr viel RP herausfordern (kommt auf den Kunden drauf an).

Onlinezeiten:

Mo – Do | 18:00 – 24:00 Uhr |

Fr | 15:00 – 24:00 Uhr |

Sa-So | unterschiedlich |

(Diese Zeiten können sich immer ändern)

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: ИĪҠĿΛS #6859

Teamspeak: Niklas

• Sehr geehrter Herr Sanchez,

die erste und größte Hürde ist nun geschafft und würden Sie gerne näher Kennenlernen. Bitte nennen Sie mir hierzu einen passenden Termin für ein Vorstellungsgespräch oder kommen Sie einfach einmal zum HQ.

Desweiteren bringen Sie bitte zu Ihrem Vorstellungsgespräch Ihr Anschreiben, ein gültiges Ausweisdokument und Ihre gültige Fahrerlaubnis mit.

Mit freundlichen Grüßen

Victor Baran

Leitung des Los Santos Vehicle Service