Adresse:
Los Santos Vehicle Service
Bay City Ave. 60-69
Los Santos
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Mechaniker
Sehr geehrte Leitung der Los Santos Vehicle Service e. V., Sehr geehrter Herr Baran & Franklin,
im Rahmen meiner letzten Überlegung, welche Tätigkeit ich nach meinem Abschluss beginnen könnte, begegnete ich einem netten Mechaniker, welcher mir den Beruf des Mechanikers sehr schmackhaft gemacht hatte. Im folgenden Text sind alle relevanten Informationen enthalten.
Reallife
Mein Name lautet, wie man es schon vermuten mag, Felix. Ich bin zurzeit Siebzehn Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein, dem echten Norden. Ich besuche die 11.Klasse, eines Gymnasiums [Zweig: Rechnungswesen & BWL]. In meiner Freizeit spiele ich wie fast jeder hier, FiveM.
Roleplay
Mein/Sein Name lautet Tama Vanetti. Er ist 18 Jahre alt und war bis zuletzt in der Schule. Am Nachnamen kann man erkennen, dass er/ich der Sohn von Felix-Nero Vanetti bin. Mein Vater erzählte mir immer viel von seiner Arbeit natürlich auch, wie wunderbar seine Kollegen sind. Nach meinem Abschluss entschied ich mich, in seine Fußstapfen zu treten!
Stärken
Ich besitze Berufserfahrung durch meinen Vater.
Wie gefordert, bringe ich ein großes Maß Teamfähigkeit wie auch andere Soziale Kompetenzen mit.
Ich bleibe in so ziemlich jeder Situation ruhig und respektvoll.
Einfühlungsvermögen und Verständnis habe ich auch, sofern man diese nicht Ausnutzt.
Schwächen
Wenn mich eine Person beleidigt, weigere ich mich etwas für diese Person zu tun.
Dadurch, dass ich ruhig bleibe wirke ich oft kalt, sodass Leute denken dass ich mich nicht für sie interessiere.
Meine Fähigkeit mit schnellen Autos (280+ km/h) zu fahren, ist grenz-wertig.
Meine Online Zeiten werden nach den Ferien wahrscheinlich stagnieren.
Warum sollten Sie genau mich nehmen? Ich besitze schon viel Erfahrung und lerne schnell dazu, was in diesem Berufsfeld unerlässlich ist. Auch mit dem Umgang von Kunden habe ich genug Erfahrung, sodass ich normalerweise keinen Konflikt starte. Durch mein Einfühlungsvermögen verstehe ich die Situation des Kunden und passe mich dieser an, um den Besuch des Mechanikers so angenehm wie möglich zu machen.
Onlinezeiten
//Ferien//
12:00-23:00 Uhr [mit Pausen]
Schulzeit
16:00-21:00 Uhr Montags bis Freitags
12:00-23:00 Uhr mit Pausen, an Wochenenden
Bei weiteren Fragen schreiben Sie mir bitte eine Direkt-nachricht. Natürlich stehe ich Ihnen gerne zu einem persönlichen Gespräch bereit.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Tama Vanetti
PS: Das ist ein neuer Account, ich wollte mich nur nicht nochmal mit Felix Luck bewerben!