Es ist der 11.01.2020 Ich kann nicht mehr länger zusehen wie die Cops ihren dienst anstreben und ihre Waffen ausnutzen. Es herrscht keine Gerechtigkeit in der Stadt das wird sich auch nicht ändern sind wir mal ehrlich Unser Leben ist geplant und eingegrenzt von Regeln und Gesetzen es gibt dinge die man darf und es gibt dinge die man nicht darf Ich Jay Black werde am Heutigen tag nicht mehr wegsehen ich werde mir mehr Anhänger suchen und wir werden in den Norden ziehen dort gibt es keine Gesetze nur die Freiheit und Abgegrenzt wird dieses Niemandsland von den 2 Brücken auf den Highways Uns wird der Norden gehören komme was wolle.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Konzept der Ghosts
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gliederung:
1. Was sind die Ghosts?
2. Was machen wir?
3. Wo Leben wir?
4. Wie sehen wir aus?
5. Schlusswort
Was sind die Ghosts?
Wir sind eine Gruppe von Söldnern die keine lust mehr auf die eingeschränkte Freiheit in der Stadt haben und Den Norden verändern wollen wir wollen die Leute unterstützen die sich nicht auf die Polizei verlassen können wir unterstützen die Gangs bei der Kontrolle der Drogen Routen und Wir wollen einfach nur Frei sein!
Was machen wir?
Eine richtige Haupteinnahmequelle gibt es nicht wir verdienen unser Brot mit.
-Aufträgen durch Zivilisten
-Drogen Kontroll aufträge durch Gruppierungen
-Überfälle auf Zivilisten in unserem
Territorium
- Man kann sich aber auch unseren Schutz kaufen (Schutzgeld)
Ps: Geld steht bei uns nicht an Vorderster front.
Wo Leben wir?
Im gesamten Norden verteilt aber unser "Lager" ist dort:
Wäre schön wenn man in etwa so etwas drum rum Mappen könnte also einfach einen Zaun oder so
Wie sehen wir aus?
Schlusswort
Ich bedanke mich erstmal fürs lesen
und Hoffe es gefällt euch ich habe sehr viel Rp Erfahrung weshalb es keine
rdm Fraktion wird wir wollen eine Neutrale Fraktion sein die Spielern hilft aber auch mal misst baut bei uns wird es strikte regeln geben an die man sich zu halten hat Zum beispiel nicht grundlos Spieler hops nehmen nur weil sie im Norden rum fahren unser Gröster feind ist natürlich das LSPD was nicht bedeutet das wir dauerhaft die Cops abknallen aber ich denke ihr wisst was ich meine wir werden nicht ganz friedlich sein aber auch nicht jeden um ballern den wir sehen wir wollen einfach nur das Rp im Norden ausbreiten und dort ein wenig Spaß haben wenn wir mit unseren Bikes vor den Cops Flüchten oder mit den Bikes die Cops jagen ![]()
![]()
Mfg Jay Black