Bewerbung als Supporter auf DiamondLifeRP
--------------------------------------------------------------------------------------
Stärken:
Ich arbeite gerne und gut im Team ich bin sehr hilfsbereit und kompetent ich tue alles was in meiner Macht steht damit Menschen glücklich sind und ihre Probleme behandelt und gelöst werden. Ich habe ganz gute Kenntnisse im supporten da ich schon woanders supportet habe. Ich möchte die Teammitglieder von DiamondLiferp damit unterstützen.
Schwächen:
Ich rede zu viel und zu schnell und bin dadurch sehr aufgeregt. Ich habe in der Woche nicht immer so viel Zeit. .
Zu mir
Ich heiße Leon bin 17 Jahre alt und komme aus einem ganz kleinen Dorf in Mecklenburg-Vorpommern, ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr und möchte später auch in die Berufsfeuerwehr eintreten. Ich interessiere mich sehr für RP und RP Server und hab etwas Erfahrung im Bereich supporten. Ich bin in meinem Dorf der einzige Jugendliche der am PC sitzt und auch so bin ich der einzige Jugendliche in meinem Dorf.
Online Zeiten
Mo-Do : 14 - 19.30
Fr-Sa : 9.00 - 23.00
So : 14.00 - 21.00
Wie bin ich auf den Server gekommen?
Ich bin damals mit einem guten Freund (Maschi) auf den Server gestoßen weil wir etwas RP spielen wollten.
Wir haben uns eine Zeit lang umgeguckt aber keinen richtig guten server gefunden.
Jetzt haben wir uns schon vor langer zeit auf Diamondliferp geeinigt und haben viel Spaß auf dem Server.
Vorkenntnisse
Ich habe auf einem anderen Server (German V RP) schon als Supporter geholfen und möchte es auf Diamondliferp auch wieder.
Warum ich supporter auf DiamondLifeRP werden möchte
Ich möchte Supporter auf DiamondLifeRP werden, weil ich gerne anderen Leuten helfen möchte, ich kenne das Problem nur zu gut wenn einem nicht geholfen wird, ich möchte anderen Team mitgliedern etwas Arbeit abnehmen und das hgesamte DiamondLiferp Team damit unterstützen.
Erreichbarkeit
Discord: EinModeratorYT#4618
TS: EinModeratrYT
Handynummer auf anfrage.
Instagram: Unbekannt
---------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ich würde mich auf eine Rückantwort freuen.
MfG
gez: Leon