Beschwerde gegen Freaky (Jan Felsensteiner)

• Dein Steamnamem: Jannick.
    • Dein Ts³ Namen: Jannick.
    • Datum & ca. Uhrzeit 05:18 - 01.03.2020
    • Beschwerde gegen: ScriptedHyper Jan Felsensteiner
    • Grund: NewLife, FearRP, FailRP
    • Kurze Beschreibung: Wir haben 3 Cops hochgenommen Legitim, wir haben dann Jan ebenfalls hochgenommen hat nicht auf unsere Worte gehört, wir haben ihn bedroht aber es juckte ihn nicht er zeigte auch keine Emotionen nachdem wir ihn in den Fuß geschossen haben er zieht eine waffe mit dem grund "Ihr habt ja auch deine draußen" etc pp sieht ihr auf der aufnahme
    • evtl. Beweise:
  • Grundsätzlich sollte ich beschwerde gegen Jonas und Jason_003 einreichen. Dadurch das die beiden an der Situation ebenfalls beteiligt waren.

Eine Geiselnahme bei 6 Cops und das entführen von 3 Cops ist nicht erlaubt. Nach dem ihr die Cops getötet habt, wollte ich mich der Situation entziehen. Aller Dings habt ihr euch immer wieder darauf berufen, das ich mit euch Reden soll. Da aber von euch nicht mal ansatzweise was kam war das Gespräch für mich beendet. als nur noch der Typ mit dem Dolch vor mir stand nahm ich mein Karabiner wie in der Aufnahme zu sehen raus und stellt mich vor ihn. Prinzipell hätte ich ihn auch einfach über den Haufen schießen können. Tat ich aber in dem Fall nicht. Als ich dann die Waffe wegstecken sollte und die aufforderung kam "Waffe weg oder wir erchießen dich" kam direkt nach der Aussage auch schon der Schuss wie im Video zusehen. Zusätzlich möchte ich noch erwähnen das das Zusammen schließen aus drei Parteien ebenfalls gegen das Serverregelwerk verstößt (Sinan LSMD-Leitung/Zivilist, Jannick. Ballas und Fauticout Mafia) . Genau wie das Sinnlose Töten von Spielern (die drei Cops). Zusätzlich möchte ich noch erwähnen das du Heaven Leichenschändung und OOC in IC verwendet hast. Es gibt auch Aufnahmen wie sich Sinan wiederbelebt, und Fauticout und _spiqot ebenfalls wieder hochholt.

Wenn gewünscht kann ich auch gerne die Aufnahemn hochladen und Kaiiiman Lynix kann sich das ganze angucken.

Ich würde eifnach mal Spontan behaupten da explizit du Heaven und Jonas ein persönliches Problem bzw. ein InGame problem habt weil es euch nicht passt das dass LSPD kein Lappenhaufen wie damals mehr ist und Konsiquenter an Sachen herangegangen wird.

Jan Felsensteiner

Chief of Police

F R E A K Y

M O D E R A T O R

tumblr_otb2ch73951w86748o1_500.gif

• Hallo ScriptedHyper

zur Info ich habe mich sowie Jonas (1 mal!) revivet da wir grundlos von ''der_phoenix'' abgeknallt wurden und sich ''der_phoenix'' (LSPD Cop) nachdem er getötet wurde in der Konsole ''_crash'' eingegeben hat (sogar 2 mal hintereinander) und uns danach einfach getötet hat obwohl er weiter liegen sollte und somit Combat Logging betrieben hat!
    Noch zur Info: Dein Leben hast du in der ganzen Situation auch nicht geschützt und auch nicht wahrgenommen sowie die anderen 3 Cops wie Aussagen von: ''tötet uns einfach hab kein bock mit euch zu reden'' und mehr..

Beweise hier:
    https://prnt.sc/r9qdsy

https://prnt.sc/r9qd4z

Mit freundlichen Grüßen

Sinan

• 1.

Zu dem Thema "Du schießt aus einem Gepanzertem Auto",

Es gibt auch scheiben die man runtermachen kann, die Automatisch passieren.

Und das Auto ist nicht komplett Gepanzert sonst wären wir auch nicht Gestorben.

2.

Zu dem Dritt-Partei (Wir haben uns Komplett anders Angezogen und somit waren wir nicht mehr als Balla, LSMD, Mafia unterwegs.

3.

Wäre nett wenn du mir die Aufnahme senden könntes wo ich OOC, IC verwendet habe.

4.

Wir haben kein Problem gegen dich du nutzt halt nur deine Rechte aus, sowie bei den anderen Beschwerden wo du alle Revivest,

zB Du Revivest andauertn Lia usw, sieht man ja in den Logs.

5.

Wir haben euch Hochgenommen, weil ihr uns hochnehmen wolltet,

Warum sollten wir uns im RP Hochnehmen lassen?, und wir dürfen euch nicht? und es war keine Geiselnahme

wir wollten ganz normal mit euch reden geht aber nicht weil ihr sonst wieder schießt oder wieder Random durchsucht.

6.

Wir haben die Cops umgeballert (3)

Da sie dauernt sagen "Bringt uns doch um stört uns nicht dann wachen wir halt am Krankenhaus auf",

Und da wir keine lust auf das Geheule von den haben weil die es ja eh wollten sogesehen das Ganze LSPD die "NewLife Regel gebrochen".

7.

Und du hast wie Jason_003 schon gesagt, dein Leben nicht geschützt

Wir hatten die Ganze Zeit langwaffen draußen und du ziehst einfach ein Karabiner,

Und das ist FearRP, NewLife Regel, und FailRP..

Sowie das du einfach weiterlaufen kannst wenn man dir in den Fuß schießt.

• Und zum Thema "Zusätzlich möchte ich noch erwähnen das das Zusammen schließen aus drei Parteien ebenfalls gegen das Serverregelwerk verstößt (Sinan LSMD-Leitung/Zivilist, Jannick. Ballas und Fauticout Mafia)"

wir wollten uns gerade auch umziehen, aber dann stürmt ihr den Kleidungsladen einfachso.

• "

Zu dem Thema "Du schießt aus einem Gepanzertem Auto",

Es gibt auch scheiben die man runtermachen kann, die Automatisch passieren.

Und das Auto ist nicht komplett Gepanzert sonst wären wir auch nicht Gestorben."

Ihr habt mit eurem Swat wagen ebenfalls auf uns geschossen, & inkl Aufnahmen

Daher haben wir auf eure Reifen geschossen und der Swat wagen ist Selber gepanzert.

Im dem Swat wagen saß Ramon. Dienstnummer 37

• Heaven Es reicht wenn du eine Beschwerde schreibst und nicht 3!

Daher werde ich deine Beschwerden ablegen.

Du hast die Möglichkeit die Beschwerde in 3 Tagen erneut einzureichen.

MFG Buschi

Buschi

----------------------------------------------------------
    Teamleitung

-----------------------------------

• Warum wurde denn meine jetzt Abgelehnt?

Es sind 3 unterschiedliche sachen,

wenn Freaky auf seine Antwort alle 3 Beschwerden reinzieht sorry..

meiner Meinung ungerechte Ablehnung mag gerne nochmal mit dir selber darüber reden