- Dein Steamnamen: Jannick.
- Dein Ts³ Namen: Jannick.
- Datum & ca. Uhrzeit: 03:16 - 01.03.2020
- Beschwerde gegen: Jan Felsensteiner ScriptedHyper
- Grund: Nicht am RP teilnehmen lassen & Leichenschändung
- Kurze Beschreibung:
- Wir sind zum PD gefahren just4Fun dann haben wir den Panzerfahrzeug dort gesehen und auf uns wurde geschossen, aber der Call war draußen
- und dann wurde wie 10 Miniguns auf uns geballert (Wir hatten ein gepanzertes Fahrzeug) und wir wollten uns ergeben hatten aber keine Chance, dabei wo wir gestorben sind
- wurde 2 minuten lang noch weiter auf uns geballert das ist leichenschändung.
- evtl. Beweise:
-
-
Möchte dazu noch anmerken, das von dem LSPD das komplette Regelbruch war da uns keine möglichkeit gab am RP teilzunehmen
und das der SWAT wagen mit 300 in uns reinfährt ist auch kein normales RP...
-
Grundsätzlich verstehe ich das Anliegen leider nicht.
Ihr beiden hab ein DriveBy aus deinem Gepanzerten Import Auto abgeben wie durch deine eigene Aussage indirekt auch zu gegeben.
Zitat: "Ich schieße nicht mehr daraus" (Es gibt eine Aufnahme die das auch belegen kann das aus dem gepanzerten Benz geschossen worden ist).
Zu dem haben wir mit 6 Polizistnen auf das Auto eingeschoßen. Die Scheiben sind nicht Kaputt gegangen obwohl wir mehrere Magazine auf das Fahrzeug geschoßen haben. Die Anschuldigung das ich explizit Leichenschändung begangen haben soll ist nicht zutreffend. Die Fenster des Benz waren Schwarz und von Einschusslöchern verziert. Dementsprechend konnten wir nicht sehen ob die Insassen tod oder lebenndig sind. Dadruch das aus diesem Fahrzeug schüsse auf uns abgegeben worden sind, sahen wir uns gezwungen Die Straße abzusperren weil das Auto 3-4 mal am provokant am PD vorbei gefahren ist und Schüsse auf uns abgegeben hat. Nach einer Verfolgen beschloßen wir also die Zufahrten abzusperren. Ebenfalls filtere ich aus dem Video herraus das es sich um eine Absichtliche Aktion handelt. Die Aussage "Felsensteiner, dein Mod bist du ganz schnell los" gibt mir die Annahme das es eine Gezielte Aktion war irgendwelche Indizien zusammeln die es so aussehen lassen sollen das ich gegen irgendwelche Regeln vestoßen habe.
Zudem möchte ich gerne Einwenden das dies schon deine Zweite beschwerde explizit gegen mich ist, die nicht einmal Ansatzweiße gewichtung hat da selber von dir/euch nicht korrekt gehandelt worden ist.
Zum Abschluss wollte ich noch sagen, das wenn du eine Beschwerde einreichst dementsprechend auch darauf achtest das du Sachen hochlädst die dich nicht selber Belasten.
PS. Ein Roit kann keine 300 KM/H fahren. Das Maximal Tempo auf der Strecke liegt bei 70-90 KM/H
Mtit freundlichen Grüßen
-
ABGELEHNT
-------------------------
- Freaky ist nicht mehr im Team!