Bewerbung als Polzist
Tim Washington
An dem Buhnenweg 2
59849 Los Santos
[email protected]
Polizeibehörde Los Santos
z.Hd. der Personalverwaltung in Los Santos
Hauptstraße 31-33
59849 Los Santos
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz für den mittleren Polizeivollzugsdienst. Mein Name ist Tim Washington, geboren 11.02.1994, und bin somit 26. Über den freien Ausbildungsplatz wurde ich von meinem Bruder informiert, welcher bei der Bundesagentur für Arbeit in Los Santos tätig ist. Ich bin ein körperlich gesunder, team freudiger, unruhiger und sozialer Mensch, dessen Traum es schon von Kindestagen an war, einmal Polizist zu sein. Ich bin sehr konservativer Ansichten und finde, dass die Sicherheit in unserem Staat makellos ist. Um dies für meine Kinder und Mitmenschen weiterhin zu gewährleisten, möchte ich somit für diese Sicherheit beitragen. ich persönlich komme nicht recht mit dem Gedanken klar, das Menschen wie sie für unsere Sicherheit sterben und ich nur tatenlos bleibe. Aufgrund davon habe ich mich ultimativ dazu entschieden, Ich bin vollständig willig, die Normen und Werte der Demokratie sowie die Gerechtigkeit auf Los Santos, bis in mein Lebensende, zu preisen und hochzuhalten.
Da ich in der Schweiz geboren bin, beherrsche ich Schweizerdeutsch muttersprachlich mit dem alter von 16 Jahren haben meine Eltern entschieden das wir nach Los Santos ziehen weil mein Vater eine neue Stelle bekommen hat. Zudem besitze ich ein fließendes Kenntnis von Englisch, welches ich mit der Staatliche Prüfung für Englisch und Auslandsfähigkeit Stufe IV belegen kann. Sowohl habe ich bereits den Führerschein der Klasse B als auch basierende Kenntnisse in der Bootskunde inne. Zu meinen Sportlichen Aktivitäten ist noch anzumerken, das ich wöchentlich 3 mal ausgiebig Joggen gehe und das ich an dem Training und Spielen des Volleyballclubs, die wilden Baggerer, jeden zweiten Sonntag teilnehme. Meine geistige Gesundheit kann ich ebenfalls mit dem hier beigefügten Ärztlicher Attest für den mittleren Polizeivollzugsdienst - Tim Washington belegen.
Ich habe die Sekundarstufe I inne. Meiner Bewerbung füge ich einen Lebenslauf, Abgangszeugnis und ein Ärztliches Attest bei.
Auf eine zusagende Rückmeldung freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen,
Tim Washington
______________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf
Persönliche Daten
Tim Washington
An dem Buhnenweg 2
59849 Los Santos
Email: [email protected]
geb. 31.03.1994 in Zürich
Familie
Vater - Alexander Washington, selbstständiger Buchautor
Mutter - Sabrina Washington, Biologin
Bruder - Tom Washington, Bundesagentur für Arbeit Los Santos
Schulische Ausbildung
09/2000 - 06/2006: Grundschule Luzern
08/2006 - 07/2010: Sekundarschule Siegmund-Frankenberg Zürich
Praktika
08/2016 - zweiwöchiges Praktikum beim Labor für Stammzellforschung -Los Santos
04/2017 - zweiwöchiges Praktikum bei der Zeitung "Schnatterbank" - los Santos
Sprachliche Kenntnisse
Schweizerdeutsch muttersprachlich
Bestandene Staatliche Prüfung für Englisch und Auslandsfähigkeiten IV
Weitere Eigenschaften
schnelles Tastaturschreiben
bestandenes Ärztliches Attest für den mittleren Polizeivollzugsdienst
______________________________________________________________________________________________________________________________
Ärztliches Attest für den mittleren Polizeivollzugsdienst
für Tim Washington von Dr. Ehenhauer
Sehr geehrte/r Leser/in,
mit diesem Ärztlichen Attest bezeuge ich, Dr. Ehenhauer, die Physische und Geistliche Fittheit meines Patientens Tim Washington für den allgemeinen Polizeivollzugsdienst.
Tim Washington hat mit befriedigenden Ergebnissen den Ärztlichen Attest am 17.11.2019 abgelegt.
Er wird somit von mir, aus Medizinischer Sicht, für den allgemeinen Polizeivollzugsdienst als bereit erklärt.
Hochachtungsvoll
Dr. Siegfried Ehenhauer
Praxis für sportliche und allgemeine Medizin Ehenhauer
Hauptstraße 27
59849 Los Santos
Abgangszeugnis
Sekundarschule Siegmund-Frankenberg Zürich
Tim Washington geb. 11.02.1994
Notenübersichten für die Sekundarstufe I
Mathematik: befriedigend
Englisch: sehr gut
Deutsch: gut
Physik: befriedigend
Biologie: gut
Chemie: gut
Erkunde: gut
Geschichte: befriedigend
Sozialkunde: sehr gut
Bildende Kunst: gut
Musik: gut
Sport: gut
-----------------------------------------------------------
Besondere Anmerkungen
Edward Schneider ist berechtigt eine Oberstufe für die
Erlangung des allgemeinen Abiturs zu besuchen
Noten Bedeutungen
1=sehr gut; 2=gut; 3=befriedigend; 4=ausreichend; 5=unbefriedigend; 6=ungenügend
Out of Character Beschreibung
Mein Name ist Nicolas, ich bin 15 Jahre alt und am 18.03.2004 geboren. Ich lebe in der Schweiz und besuche dort gerade die 9. Klasse einer Sekundarschule und habe ab Sommer 2020 eine Ausbildung als Logistiker. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele natürlich sehr gerne GTA 5 und gehöre zu den Verkehrskadetten Zürich Unterlanden. Desweiteren Interessiere ich mich für die Politik und Wirtschaft von der Schweiz und Deutschland.