Beiträge von TheMineTimmy

Liebe DLERP-Community,

Mein Name ist TheMineTimmy und ich möchte hiermit die Aufmerksamkeit auf ein besonders drängendes Thema lenken. Es geht um unser Teammitglied, den Superadmin Guupie. Nun, nach intensiver Beobachtung und etlichen Erlebnissen mit diesem Individuum, ist es an der Zeit, dass wir darüber diskutieren, ob seine Verwaltungsposition im DLERP wirklich gerechtfertigt ist.

Guupie scheint mit den grundlegenden Anforderungen eines Superadmins überfordert zu sein. Ich habe beim Spielen wiederholt beobachtet, wie er seine Position missbraucht hat, um persönliche Rachefeldzüge gegen Spieler zu führen, die ihn in seiner unterirdischen Argumentation und seinen zwielichtigen Entscheidungen hinterfragt haben. Oftmals erscheint es so, als ob er seinen bisherigen Sieg über Diversität und Fairness in unseren Reihen orchestriert hat.

Ist es etwas Schönes, dass ein Selbsternannter „Superadmin“ willkürlich Spieler schikaniert und sie willkürlich vom Server verbannt? Es ist kaum zu fassen, dass Guupie tatsächlich so viele angenommen hat, diese regelrechten Mobbingaktionen als Teil seiner Verantwortung zu zählen – ich bezeichne seine Realität als eine persöhnliche Fantasie, in der Dominanz und Autorität via Bürokratie im Warpspeed das Maß der Dinge ist.

Ich fordere hiermit die Community und jeden der diese Zeilen lesen sollte auf, sich mir anzuschließen und dieser Farce ein Ende zu setzen. Lasst uns gemeinsam für die Vielfalt, Fairness und ein positives Spielerlebnis auf kämpfen und eine Petition für seinen Rauswurf ins Leben rufen!

Lasst uns sehen, ob die Macht der Community hinter meiner Kritik steht und wahrlich etwas bewirken kann. Die Perspektive auf einen unverbrauchten Start und die Rückkehr zum hervorragenden Spirit von DLERP könnte uns nur durch eine europäische Vollmond-Gestützt unter dieser Statoten von Guupie verweigert werden – und das sind Wir nicht wert!

In freudiger Erwartung auf euer Mitwirken,

TheMineTimmy

Bewerbung als Polzist

Tim Washington

An dem Buhnenweg 2
    59849 Los Santos
    [email protected]

Polizeibehörde Los Santos
    z.Hd. der Personalverwaltung in Los Santos
    Hauptstraße 31-33
    59849 Los Santos

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz für den mittleren Polizeivollzugsdienst. Mein Name ist Tim Washington, geboren 11.02.1994, und bin somit 26. Über den freien Ausbildungsplatz wurde ich von meinem Bruder informiert, welcher bei der Bundesagentur für Arbeit in Los Santos tätig ist. Ich bin ein körperlich gesunder, team freudiger, unruhiger und sozialer Mensch, dessen Traum es schon von Kindestagen an war, einmal Polizist zu sein. Ich bin sehr konservativer Ansichten und finde, dass die Sicherheit in unserem Staat makellos ist. Um dies für meine Kinder und Mitmenschen weiterhin zu gewährleisten, möchte ich somit für diese Sicherheit beitragen. ich persönlich komme nicht recht mit dem Gedanken klar, das Menschen wie sie für unsere Sicherheit sterben und ich nur tatenlos bleibe. Aufgrund davon habe ich mich ultimativ dazu entschieden, Ich bin vollständig willig, die Normen und Werte der Demokratie sowie die Gerechtigkeit auf Los Santos, bis in mein Lebensende, zu preisen und hochzuhalten.

Da ich in der Schweiz geboren bin, beherrsche ich Schweizerdeutsch muttersprachlich mit dem alter von 16 Jahren haben meine Eltern entschieden das wir nach Los Santos ziehen weil mein Vater eine neue Stelle bekommen hat. Zudem besitze ich ein fließendes Kenntnis von Englisch, welches ich mit der Staatliche Prüfung für Englisch und Auslandsfähigkeit Stufe IV belegen kann. Sowohl habe ich bereits den Führerschein der Klasse B als auch basierende Kenntnisse in der Bootskunde inne. Zu meinen Sportlichen Aktivitäten ist noch anzumerken, das ich wöchentlich 3 mal ausgiebig Joggen gehe und das ich an dem Training und Spielen des Volleyballclubs, die wilden Baggerer, jeden zweiten Sonntag teilnehme. Meine geistige Gesundheit kann ich ebenfalls mit dem hier beigefügten Ärztlicher Attest für den mittleren Polizeivollzugsdienst - Tim Washington belegen.

Ich habe die Sekundarstufe I inne. Meiner Bewerbung füge ich einen Lebenslauf, Abgangszeugnis und ein Ärztliches Attest bei.

Auf eine zusagende Rückmeldung freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Tim Washington

______________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Persönliche Daten

Tim Washington

An dem Buhnenweg 2

59849 Los Santos

Email: [email protected]

geb. 31.03.1994 in Zürich

Familie

Vater - Alexander Washington, selbstständiger Buchautor

Mutter - Sabrina Washington, Biologin

Bruder - Tom Washington, Bundesagentur für Arbeit Los Santos

Schulische Ausbildung

09/2000 - 06/2006: Grundschule Luzern

08/2006 - 07/2010: Sekundarschule Siegmund-Frankenberg Zürich

Praktika

08/2016 - zweiwöchiges Praktikum beim Labor für Stammzellforschung -Los Santos

04/2017 - zweiwöchiges Praktikum bei der Zeitung "Schnatterbank" - los Santos

Sprachliche Kenntnisse

Schweizerdeutsch muttersprachlich

Bestandene Staatliche Prüfung für Englisch und Auslandsfähigkeiten IV

Weitere Eigenschaften

schnelles Tastaturschreiben

bestandenes Ärztliches Attest für den mittleren Polizeivollzugsdienst

______________________________________________________________________________________________________________________________

Ärztliches Attest für den mittleren Polizeivollzugsdienst

für Tim Washington von Dr. Ehenhauer

Sehr geehrte/r Leser/in,

mit diesem Ärztlichen Attest bezeuge ich, Dr. Ehenhauer, die Physische und Geistliche Fittheit meines Patientens Tim Washington für den allgemeinen Polizeivollzugsdienst.

Tim Washington hat mit befriedigenden Ergebnissen den Ärztlichen Attest am 17.11.2019 abgelegt.

Er wird somit von mir, aus Medizinischer Sicht, für den allgemeinen Polizeivollzugsdienst als bereit erklärt.

Hochachtungsvoll

Dr. Siegfried Ehenhauer

Praxis für sportliche und allgemeine Medizin Ehenhauer

Hauptstraße 27

59849 Los Santos

Abgangszeugnis

Sekundarschule Siegmund-Frankenberg Zürich

Tim Washington geb. 11.02.1994

Notenübersichten für die Sekundarstufe I

Mathematik: befriedigend

Englisch: sehr gut

Deutsch: gut

Physik: befriedigend

Biologie: gut

Chemie: gut

Erkunde: gut

Geschichte: befriedigend

Sozialkunde: sehr gut

Bildende Kunst: gut

Musik: gut

Sport: gut

-----------------------------------------------------------

Besondere Anmerkungen

Edward Schneider ist berechtigt eine Oberstufe für die

Erlangung des allgemeinen Abiturs zu besuchen

Noten Bedeutungen

1=sehr gut; 2=gut; 3=befriedigend; 4=ausreichend; 5=unbefriedigend; 6=ungenügend

Out of Character Beschreibung

Mein Name ist Nicolas, ich bin 15 Jahre alt und am 18.03.2004 geboren. Ich lebe in der Schweiz und besuche dort gerade die 9. Klasse einer Sekundarschule und habe ab Sommer 2020 eine Ausbildung als Logistiker. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele natürlich sehr gerne GTA 5 und gehöre zu den Verkehrskadetten Zürich Unterlanden. Desweiteren Interessiere ich mich für die Politik und Wirtschaft von der Schweiz und Deutschland.