Gliederung
OOC
- Über mich
- Onlinezeiten
IC
- Persönliche Daten
- Anschreiben
- Lebenslauf
- Stärken und Schwächen
OOC
Mein Name ist Talha und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind zocken (überwiegend FiveM), ins Fitnesstudio gehen und mich mit Freunden zu treffen. Ich spiele seit ungefähr 2 Wochen auf Diamondlife. Außerdem war ich auf paar anderen Server auch Medic und ich kann somit Erfahrungen mitbringen.
Onlinezeiten
Diese Zeiten sind nicht die Zeiten wo ich immer kann, da ich mich natürlich auch mal mit Freunden treffe oder ins Fitnessstudio gehe.
Mo: 17 Uhr bis 23 Uhr
Di: 14:30 Uhr bis 23 Uhr
Mi: 17 Uhr bis 23 Uhr
Do: 14:30 Uhr bis 23 Uhr
Fr: 14:30 Uhr bis 0 Uhr
Sa: 12:00 Uhr bis 0 Uhr
So: 12:00 Uhr bis 23 Uhr
IC
Persönliche Daten
Vorname: Noah
Name: White
geboren: 22.02.1994
Familienstand: ledig
Anschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch ein Gespräch mit der Leiterin habe ich erfahren, dass in ihrem Krankenhaus noch Mediziner gesucht werden. Daher möchte ich meine Chance nutzen und mich in ihrem Krankenhaus bewerben.
Zurzeit verdiene ich vorrübergehend mein Geld durch das Verkaufen von Tabak und Bier.
Ich habe mich durch Internetrecherchen ausführlich über den Beruf informiert und bin davon überzeugt, dass der Beruf als Mediziner meine Interessen entspricht. Besonders der Kontakt mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude. Außerdem habe ich heute ein Praktikum mit dem Mediziner Marcel gemacht.
Außerdem bereitet es mir keine Schwierigkeiten, sich schnell an eine neue Umgebung und Kollegen anzupassen, da ich eine teamfähige, kontaktfreudige, freundliche Person bin.
Auf eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Noah White
Lebenslauf
2000 - 2004 Grundschule
2004 - 2012 Gymnasium (Abitur)
2012 - 2016 Mechaniker
2016 - 2020 Fillialleiter bei Edeka
2020 - Jetzt Zigaretten und Bier verkaufen (erster Job im Staat)
Stärken und Schwächen
Stärken
- hilfsbereit
- flexibel
- pünktlich
- hohe belastbarkeit
- Teamfähigkeit
- guter Umgang mit Menschen
Schwächen
- relativ schnell reizbar
- anfangs schüchtern
- manchmal zu ehrgeizig
Anhänge
Ausweis Führerschein
diamondliferp.cc/attachment/387/diamondliferp.cc/attachment/388/
Vielen Dank fürs lesen. Ich würde mich auf eine positive Antwort freuen.