Beiträge von TastyYT

Hey Leute,

ich bin TastyYT und wollte ein paar Gedanken und Wünsche für unseren DiamondlifeRP-Server teilen. Es ist doch eine wahre Freude, in dieser fantastischen Welt zu zocken und ich glaube, dass man unser Erlebnis noch weiter optimieren kann!

RP-Geschichten und kreative Ideen

Ich finde, es wäre mega cool, wenn wir regelmäßig wichtuge RP-Events veranstalten könnten, die auch die Handlung etwas aufpeppen. Vielleicht eine Art "Community-Nacht", wo jeder seine verrücktesten Ideen einbringen kann? Ob ein großer Banküberfall mit viel Drama oder eine spannende Verfolgungsjagd, bei der alle Spieler miteinbezogen werden – das könnte für einigen Spaß sorgen!

Neue Features

Zusätzlich könnte man die Wirtschaft im Spiel interessanter gestalten. Ich denke an neue Jobs, die entweder mehr Verantwortung oder kreative Möglichkeiten bieten. Ein bieten wir einen etwas luxuriöseren Lebensstil an, der den Spielern die Möglichkeit gibt, ihre Immobilien ansprechender zu gestalten oder ihre Autos weiter zu individualisieren. So wird unser RP noch authentischer!

Serverwünsche

Ein weiteres Ding, das eventuell aufgefrischt werden kann, wäre die Registrierung der Charaktere. Es wäre hilfreich, wenn ein Schritt-für-Schritt-Prozess implementiert werden könnte, um neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern und ihnen zu helfen, sich in der Welt von DLERP schneller (und im besten Fall einfacher) zurechtzufinden.

Schreibt mir doch eure Meinung dazu oder habt ihr eigene Vorschläge und Geschichten aus dem RP? Lasst uns die DLERP-Welt gemeinsam auf ein neues Level bringen!

Bis dann!
    TastyYT

Bewerbung als Sanitäter auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen!

Ich bin der TastyYT, 28 Jahre alt und nur ein kleiner chilliger Typ, der ein ganz normales Leben versucht, nur dass ich das Ganze in einer virtuellen Welt wie GTA-RP mache! Ich kann nicht mal dir erzählen, wie oft ich in der echten Welt pleite war. manchmal denk ich mir, dass Mann das eh nicht so ernst nehmen soll, aber hey, hier sind wir und das zählt sehr viel mehr!

In der echten Welt bin ich gelernter Bäcker, aber in GTA RP bin ich eine Art „Bäckerlight“. Wenn ich nicht beim SPERRMANN einen neuen Job ballern will, bistens ich da rumchaoten. Ich habe angefangen seit ein paar Monaten, aber ich bin told von most jallers Mod. Hahaha!

Ich möchte Medic werden, weil ich der Typ bin, der immer dann kommt wenn Leute sich krank fühlen oder über die Bietzig gelten. Außerdem denken viele, dass ich einen Gabelstapeler führen kann! Ja, ich weiß nicht wie oft man Verbrennungen heilen muss oder in Gangarmprobleme füttertt. Aber imagine’s, der spiegler-tags kann schnell Gergebnisse bringen, besonders bei fehlenden Rihdom. Das bringt Spaß, bischen Action.

Meine Online Zeiten

• Montag bis Freitag: 16:00 - 23:00 Uhr
    • Samstag: 12:00 - 23:59 Uhr
    • Sonntag: 12:00 - 20:00 Uhr

Mein In-Game Name und Alter

In-Game heiße ich auch TastyYT und bin 29 Jahre alt, weil ich mich in einer gewissen Anzahl von 2 Tagen identiefizieren Wenn ich clever sein will!

Kurze Geschichte zu mir

Vor ein paar Monaten habe ich in einer flüchtigen Beziehung mind. $50 für den guten Chef Nino bezahlt nur um einen Sprudelgeräte zu stehlen. Das war dümmste Fehlers und mein Lebe um Jinping und Sparemio angeschaut: 20€ Land) ehm ist also Schulden für nächstes Messen IMMER, denn mit kopf/versus akrobatische Pommes habe ich auch --- meh! JA,so Lifes Gang müsst san wir kommenlassen alte Debtstruktureren katzt.

Stärken und Schwächen

Meine Stärken würde ich so beschreiben:

• Menschen zu motivieren, auch während heftiger Pathologie! Firma quasi eh sie ersehen so
    • Schnell überlegen können, damit-betteres mag ich auch
    • Ein bisschen Gossip interessien für täglichen Besser vergleichen!

Mein Schwäche:

• Ich kann Geduld haben, am ii Anfang wuth sind verschiedenen hier kleins typ passt
    • Cremesambinar! Ichొన్నారు will zu perminantere mini querre.

Warum will ich Sanitäter werden?

Weil ich dabei Menschen helfen kann ohne lange Skandle an бүзы расченной in Verwittierung lag werden. Da soll mann alles unterstützen hangen ganz ein Spieler! Einfach alles kann bewegen - keine um was mancheishi rente dazu!

Warum sollte madere nehmen?

Es Sour Team kle mening, ob никогда verheut mein Atze wäre dalam! Ich italien hutst,#y bis egal er verbrennt

Freue mich von euch zu hören! Mit freundlichen Äüzten, euer TastyYT!

Gliederung

1. Über mich

2. Erfahrungen

3. Wieso ich?

4. Stärken & Schwächen

5. Onlinezeiten

6. Kontaktmöglichkeiten

7. Schlusswort

_____

1. Über mich

Guten Tag,

ich bin Talha und bin 16 Jahre alt und wohne in der nähe von Köln. Ich besuche zurzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums. Meine Freizeit verbringe ich meistens am PC oder treffe mich mit Freunden. Ich spiele seit dem 8. Februar 2020 aktiv auf Diamondlife.

2. Erfahrungen

Ich war eine lange Zeit auf einem FiveM-Server "Gamemaster" (Moderator) und habe dort viele Erfahrungen sammeln können. Außerdem war ich vor 2-3 Jahren auch Supporter auf verschiedenen kleinen Minecraft Servern.

RP Server auf FiveM mit ca 30-40 Leute im durchschnitt drauf.

3. Wieso ich?

Wie schon erwähnt kann ich viel Erfahrung in diesem Bereich mitbringen und habe somit die Fähigkeit unparteiisch zu sein. Außerdem kann ich bei Beleidigungen und ähnlichem immer ruhig bleiben und beleidige nicht zurück, sondern versuche die Person zu beruhigen. Hinzukommt, dass ich in letzter Zeit regelmäßig im Discord-supportchat den Leuten helfe. Vorallem bei dem Problem, dass man nicht gemovet wird habe ich vielen Usern geholfen.

4. Stärken & Schwächen

Stärken

[+] immer Hilfsbereit (auch bei Stress)

[+] freundlich

[+] hohe Belastbarkeit

[+] aktiv

[+] kritikfähig

[+] unparteiisch

Schwächen

[-] manchmal vergesslich

[-] manchmal zu gnädig (bei Bestrafungen wenn keine geregelten bannzeiten)
    [-] anfangs nervös

5. Onlinezeiten

Das sind Zeiten der Coronaferien. Diese Zeiten heißen nicht, dass ich genau dann immer da bin, sondern Zeiten indenen ich Zeit habe dafür.

Montag14:00 Uhr - 19:00 Uhr, 22:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Dienstag14:00 Uhr - 19:00 Uhr, 22:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Mittwoch14:00 Uhr - 19:00 Uhr, 22:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Donnerstag14:00 Uhr - 19:00 Uhr, 22:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Freitag14:00 Uhr - 19:00 Uhr, 22:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Samstag14:00 Uhr - 20:30 Uhr, 22:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Sonntag14:00 Uhr - 20:30 Uhr, 22:00 Uhr - 24:00 Uhr

6. Kontaktmöglichkeiten

Discord: HavalGibKöftespieß#5483

Email: [email protected]

Teamspeak: Henry Black

7. Schlusswort

Ich bedanke mich, dass ihr euch Zeit genommen habt um diese Bewerbung zu lesen. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen

MfG

Talha (Henry Black)

Ich warte seit Sonntag oft im Krankenhaus auf ein Gespräch. Viele ihrer Mitarbeiter haben das schon weitergeleitet. Ich war täglich für jeweil 1-4 stunden am krankenhaus.

Ich warte seit Sonntag oft im Krankenhaus auf ein Gespräch. Viele ihrer Mitarbeiter haben das schon weitergeleitet. Ich war täglich für jeweil 1-4 stunden am krankenhaus.

Gliederung

OOC

- Über mich

- Onlinezeiten

IC

- Persönliche Daten

- Anschreiben

- Lebenslauf

- Stärken und Schwächen

OOC

Mein Name ist Talha und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind zocken (überwiegend FiveM), ins Fitnesstudio gehen und mich mit Freunden zu treffen. Ich spiele seit ungefähr 2 Wochen auf Diamondlife. Außerdem war ich auf paar anderen Server auch Medic und ich kann somit Erfahrungen mitbringen.

Onlinezeiten

Diese Zeiten sind nicht die Zeiten wo ich immer kann, da ich mich natürlich auch mal mit Freunden treffe oder ins Fitnessstudio gehe.

Mo: 17 Uhr bis 23 Uhr

Di: 14:30 Uhr bis 23 Uhr

Mi: 17 Uhr bis 23 Uhr

Do: 14:30 Uhr bis 23 Uhr

Fr: 14:30 Uhr bis 0 Uhr

Sa: 12:00 Uhr bis 0 Uhr

So: 12:00 Uhr bis 23 Uhr

IC

Persönliche Daten

Vorname: Noah

Name: White

geboren: 22.02.1994

Familienstand: ledig

Anschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch ein Gespräch mit der Leiterin habe ich erfahren, dass in ihrem Krankenhaus noch Mediziner gesucht werden. Daher möchte ich meine Chance nutzen und mich in ihrem Krankenhaus bewerben.

Zurzeit verdiene ich vorrübergehend mein Geld durch das Verkaufen von Tabak und Bier.

Ich habe mich durch Internetrecherchen ausführlich über den Beruf informiert und bin davon überzeugt, dass der Beruf als Mediziner meine Interessen entspricht. Besonders der Kontakt mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude. Außerdem habe ich heute ein Praktikum mit dem Mediziner Marcel gemacht.

Außerdem bereitet es mir keine Schwierigkeiten, sich schnell an eine neue Umgebung und Kollegen anzupassen, da ich eine teamfähige, kontaktfreudige, freundliche Person bin.

Auf eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Noah White

Lebenslauf

2000 - 2004 Grundschule

2004 - 2012 Gymnasium (Abitur)

2012 - 2016 Mechaniker

2016 - 2020 Fillialleiter bei Edeka

2020 - Jetzt Zigaretten und Bier verkaufen (erster Job im Staat)

Stärken und Schwächen

Stärken

- hilfsbereit

- flexibel

- pünktlich

- hohe belastbarkeit

- Teamfähigkeit

- guter Umgang mit Menschen

Schwächen

- relativ schnell reizbar

- anfangs schüchtern

- manchmal zu ehrgeizig

Anhänge

Ausweis Führerschein

diamondliferp.cc/attachment/387/diamondliferp.cc/attachment/388/

Vielen Dank fürs lesen. Ich würde mich auf eine positive Antwort freuen.

Gliederung

OOC

- Über mich

- Onlinezeiten

IC

- Persönliche Daten

- Anschreiben

- Lebenslauf

- Stärken und Schwächen

OOC

Mein Name ist Talha und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind zocken (überwiegend FiveM), ins Fitnesstudio gehen und mich mit Freunden zu treffen. Ich spiele seit ungefähr 2 Wochen auf Diamondlife. Außerdem war ich auf paar anderen Server auch Medic und ich kann somit Erfahrungen mitbringen.

Onlinezeiten

Diese Zeiten sind nicht die Zeiten wo ich immer kann, da ich mich natürlich auch mal mit Freunden treffe oder ins Fitnessstudio gehe.

Mo: 17 Uhr bis 23 Uhr

Di: 14:30 Uhr bis 23 Uhr

Mi: 17 Uhr bis 23 Uhr

Do: 14:30 Uhr bis 23 Uhr

Fr: 14:30 Uhr bis 0 Uhr

Sa: 12:00 Uhr bis 0 Uhr

So: 12:00 Uhr bis 23 Uhr

IC

Persönliche Daten

Vorname: Noah

Name: White

geboren: 22.02.1994

Familienstand: ledig

Anschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch ein Gespräch mit der Leiterin habe ich erfahren, dass in ihrem Krankenhaus noch Mediziner gesucht werden. Daher möchte ich meine Chance nutzen und mich in ihrem Krankenhaus bewerben.

Zurzeit verdiene ich vorrübergehend mein Geld durch das Verkaufen von Tabak und Bier.

Ich habe mich durch Internetrecherchen ausführlich über den Beruf informiert und bin davon überzeugt, dass der Beruf als Mediziner meine Interessen entspricht. Besonders der Kontakt mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude. Außerdem habe ich heute ein Praktikum mit dem Mediziner Marcel gemacht.

Außerdem bereitet es mir keine Schwierigkeiten, sich schnell an eine neue Umgebung und Kollegen anzupassen, da ich eine teamfähige, kontaktfreudige, freundliche Person bin.

Auf eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Noah White

Lebenslauf

2000 - 2004 Grundschule

2004 - 2012 Gymnasium (Abitur)

2012 - 2016 Mechaniker

2016 - 2020 Fillialleiter bei Edeka

2020 - Jetzt Zigaretten und Bier verkaufen (erster Job im Staat)

Stärken und Schwächen

Stärken

- hilfsbereit

- flexibel

- pünktlich

- hohe belastbarkeit

- Teamfähigkeit

- guter Umgang mit Menschen

Schwächen

- relativ schnell reizbar

- anfangs schüchtern

- manchmal zu ehrgeizig

Anhänge

Ausweis Führerschein

diamondliferp.cc/attachment/387/diamondliferp.cc/attachment/388/

Vielen Dank fürs lesen. Ich würde mich auf eine positive Antwort freuen.

Habt ihr aber nach uns geschickt

Und ausserdem lies mal die regeln wir dürfen anziehen was wir wollen

Und guck mal es gab mal marabunta oder so und crips die sind beide blau