Bewerbung als Medic beim LSMD

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit diesem schreiben bewerbe ich mich als Medic beim LSMD.

OOC Teil

Online Zeiten: Ich bin in der Schulzeit meistens Abends Online, da ich tagsüber Schule habe. Zweimal pro Woche habe ich ausserdem Fussballtraining. Im Moment haben wir Ferien, daher bin ich fast ganztägig Online.

Persönliche Daten: Mein Name ist Flavio und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz. In meiner Freizeit zocke ich gerne und spiele Fussball.

Wie lange spiele ich schon auf DiamondLife RP? : Ich bin noch nicht sehr lange Online, etwa seit 1-2 Tagen, aber ich habe schon sehr viel RP Erfahrung auf anderen Servern gesammelt, und ich bin mir sicher dass ich trotzdem für diesen Job perfekt geeignet bin.

IC:

Persönliche Daten: Mein Name ist Cody Bennet und ich bin 21 Jahre alt.

Meine Geschichte: Ich bin als Sohn eines Italieners und einer Scheizerin in Zürich geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich eine Ausbildung als Fachmann Gesundheit in einem Spital in Zürich begonnen und erfolgreich Absolviert. Danach habe ich im örtlichen Rettungsdienst angefangen, und dort einige Jahre gearbeitet. Ich bin nach LS ausgewandert um mich beruflich Weiterzubilden.

Lebenslauf: 2005-2014: Obligatorische Schulzeit in Zürich

2014-2018 Ausbildung zum Fachmann Gesundheit im Krankenhaus in Zürich

2018-heute: Arbeit im Rettungsdienst

Stärken und Schwächen:

[+] Psychisch und Physisch belastbar

[+] Ich arbeite gerne im Team

[+] Ich kann gut mit Kritik umgehen

[-] Ich kann aufbrausend werden, wenn mich jemand bei der Arbeit stört.

[-] Ich möchte manchmal viele Dinge gleichzeitig machen.

[-] Ich habe erst wenige Jahre Erfahrung im Rettungsdienst.

Warum will ich Medic werden?

Ich möchte Medic werden weil ich gerne anderen Menschen helfe. Medic zu werden war schon immer mein Traum, und den möchte ich in LS nun endgültig verwirklichen.

Warum sollten Sie mich nehmen?

Sie sollten mich nehmen weil ich aus meiner Sicht perfekt für diesen Job geeignet bin. Ich bin sehr interessiert, neues zu lernen und ich bin mir sicher, dass ich mit meinen Fähigkeiten das Team perfekt ergänzen werde!

Meine Ausweise finden Sie im Anhang.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung von Ihnen freuen, und ich würde mich sehr gerne bei Ihnen persönlich vorstellen!

Mit freundlichen Grüssen

Cody Bennet

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit diesem schreiben bewerbe ich mich als Medic beim LSMD.

OOC Teil

Online Zeiten: Ich bin in der Schulzeit meistens Abends Online, da ich tagsüber Schule habe. Zweimal pro Woche habe ich ausserdem Fussballtraining. Im Moment haben wir Ferien, daher bin ich fast ganztägig Online.

Persönliche Daten: Mein Name ist Flavio und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz. In meiner Freizeit zocke ich gerne und spiele Fussball.

Wie lange spiele ich schon auf DiamondLife RP? : Ich bin noch nicht sehr lange Online, etwa seit 1-2 Tagen, aber ich habe schon sehr viel RP Erfahrung auf anderen Servern gesammelt, und ich bin mir sicher dass ich trotzdem für diesen Job perfekt geeignet bin.

IC:

Persönliche Daten: Mein Name ist Cody Bennet und ich bin 21 Jahre alt.

Meine Geschichte: Ich bin als Sohn eines Italieners und einer Scheizerin in Zürich geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich eine Ausbildung als Fachmann Gesundheit in einem Spital in Zürich begonnen und erfolgreich Absolviert. Danach habe ich im örtlichen Rettungsdienst angefangen, und dort einige Jahre gearbeitet. Ich bin nach LS ausgewandert um mich beruflich Weiterzubilden.

Lebenslauf: 2005-2014: Obligatorische Schulzeit in Zürich

2014-2018 Ausbildung zum Fachmann Gesundheit im Krankenhaus in Zürich

2018-heute: Arbeit im Rettungsdienst

Stärken und Schwächen:

[+] Psychisch und Physisch belastbar

[+] Ich arbeite gerne im Team

[+] Ich kann gut mit Kritik umgehen

[-] Ich kann aufbrausend werden, wenn mich jemand bei der Arbeit stört.

[-] Ich möchte manchmal viele Dinge gleichzeitig machen.

[-] Ich habe erst wenige Jahre Erfahrung im Rettungsdienst.

Warum will ich Medic werden?

Ich möchte Medic werden weil ich gerne anderen Menschen helfe. Medic zu werden war schon immer mein Traum, und den möchte ich in LS nun endgültig verwirklichen.

Warum sollten Sie mich nehmen?

Sie sollten mich nehmen weil ich aus meiner Sicht perfekt für diesen Job geeignet bin. Ich bin sehr interessiert, neues zu lernen und ich bin mir sicher, dass ich mit meinen Fähigkeiten das Team perfekt ergänzen werde!

Meine Ausweise finden Sie im Anhang.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung von Ihnen freuen, und ich würde mich sehr gerne bei Ihnen persönlich vorstellen!

Mit freundlichen Grüssen

Cody Bennet