Hallo, ich, Shruud (auf TS Joachim) möchte mich beschweren, weil Paul mich grundlos von dem Server permanent gebannt hat (das war vor ungefähr einer woche). Ich möchte nicht persönlich werden, aber wenn ein Spieler meint, dass ich angeblich ein Regelbruch vollführt habe, dann muss man dem auch auf den Grund gehen und nicht einen unschuldigen Spieler bannen. Natürlich gibt es auch einen "Banngrund", der auf Supportflucht beruht, aber das ist mir trotzdem nicht Grund genug. Das letzte mal, als ich auf dem server war habe ich nichts auffälliges getan, außer mit anderen geredet. Ich habe aber 2 Stunden etwa davor einen Spieler, weil dieser mir eine Waffe am kopf hielt einen Kopfschuss gegeben und habe dabei meine Push-To-Talk button verfehlt, aber kommt schon. Würde man es grob betrachten, dann wäre dies auch nur eine Notwehrsituation und das ist für Roleplay völlig normal. Ansonsten habe ich bei keiner schlechten Aktivität mitgewirkt. Alles in allen gab es keinen Grund, wieso ich gebannt bleiben sollte. ![]()
Beschwerde gegen Paul
-
-
Bitte an die Vorlage halten!
Mfg