Beiträge von Joachim

Steam: Shruud

Bann bis: 24.12.2300 (Perma)

Grund: Supportflucht

Das mit der Supportflucht verstehe ich nicht. Ich bin den tag davor normal off gegangen und war am nächsten Tag gebannt.

Um mich am besten zu erreichen. Discord: KingKiwi#5060 (ihr findet mich auf eurem Discord Server)

Hallo, ich, Shruud (auf TS Joachim) möchte mich beschweren, weil Paul mich grundlos von dem Server permanent gebannt hat (das war vor ungefähr einer woche). Ich möchte nicht persönlich werden, aber wenn ein Spieler meint, dass ich angeblich ein Regelbruch vollführt habe, dann muss man dem auch auf den Grund gehen und nicht einen unschuldigen Spieler bannen. Natürlich gibt es auch einen "Banngrund", der auf Supportflucht beruht, aber das ist mir trotzdem nicht Grund genug. Das letzte mal, als ich auf dem server war habe ich nichts auffälliges getan, außer mit anderen geredet. Ich habe aber 2 Stunden etwa davor einen Spieler, weil dieser mir eine Waffe am kopf hielt einen Kopfschuss gegeben und habe dabei meine Push-To-Talk button verfehlt, aber kommt schon. Würde man es grob betrachten, dann wäre dies auch nur eine Notwehrsituation und das ist für Roleplay völlig normal. Ansonsten habe ich bei keiner schlechten Aktivität mitgewirkt. Alles in allen gab es keinen Grund, wieso ich gebannt bleiben sollte. ?(

Hallo, mein Ingame Name lautet Shruud und ich wurde bis zum 24.12.2300, wegen "Supportflucht" gebannt. Diese Anschuldigung ist für mich nicht verständlich. Ich habe ein Paar Tage vorher den Test, um gewhitelisted zu werden bestanden und würde selber es nicht wagen, die Regeln zu verletzen. Wie auch immer. Ich möchte mich für meinen Regelbruch entschuldigen und werde (falls ich entbannt werde) keine Missachtung von Regeln mehr vollführen. Danke für ihre Aufmerksamkeit und haut rein. ^^ PS: Coller Server, den ihr da habt. ;)