Bewerbung zum Medic

• OOC:

Hey mein Name ist Marcel , ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW.

In meiner Freizeit bin Ich eigentlich nur auf Diamond aktiv oder hänge mit paar Freunden rum.

Online bin ich jeden Tag, aber meine Aktivität variert immer. Mo-Fr Abends da und Wochenende ganztags.

Ich spiele nun knapp 3 Monate schon auf Diamondlife und das sehr aktiv.

IC:

Hey ich heiße Marcel Sanchez bin 20 und möchte mich hiermit als Medic bewerben,

durch eine Stellenanzeige bin Ich auf diesen Job aufmerksam geworden und habe gemerkt

das es an Fachpersonal mangelt. Ich war längere Zeit bei der Polizei sowieso auch beim FBI als Spezialeinheit tätig

und bin mir der durchgehenden Gefahr auf der Straße durchaus bewusst. Zudem habe ich auch Erfahrungen im Bereich

Medizin und kenne mich mit grundlegenden Fachwissen aus. Schusswunden oder ähnliches notdürftig zu verarzten gehörte zu meinen

Hauptaufgaben.

Lebenslauf:

Ausbildungen:

KFZ Mechatroniker

Polizeibeamter

Erste Hilfe Kurs

Karriere:

1.01.-15.01.2020 Mechaniker

15.01-25.01.2020 Mechaniker Leitung

--

25.01.-10.02.2020 FBI Special Agent (USSU)

10.02.-15.02.2020 FBI Detectiv

15.02-20.02.2020 LSPD Undercover Unit

Stärken und Schwächen:

+Hohe Belastbarkeit

+Teamfähig

+Ehrgeizig

-Schnell Reizbar

-Durchgeknallt

-Ab und zu albern

Warum willst du Medic werden?

Ich habe Spaß daran Menschen etwas gutes zu tun und sie in jeglicher Hinsicht zu unterstützen,

ausserdem finde Ich das noch Personal benötigt wird welches aktiv und mit Motivation an die Arbeit geht.

Es wäre eine super Beschäftigung Menschen zu helfen die einen benötigen und auch zu schätzen wissen was

man leistet.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin sehr teamfähig und passe in eine gute Struktur rein , und weiß wie man sich im Dienst zu verhalten hat.

ich bin ein sehr freundlicher und kooperativer Kollege mit dem man auch sehr viele Spaß unterwegs haben kann.

Jedoch sollte man mich nicht unterschätzen und mich nicht zu sehr reizen.

Zusätzlich:

Bild deines IC Ausweises

>>Personalausweis<<

Hiermit bedanke ich mich fürs lesen und freue mich auf konstruktive Kritik sowie auf eine schnelle Rückantwort.

Mfg Marcel Sanchez

• OOC:

Hey mein Name ist Marcel , ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW.

In meiner Freizeit bin Ich eigentlich nur auf Diamond aktiv oder hänge mit paar Freunden rum.

Online bin ich jeden Tag, aber meine Aktivität variert immer. Mo-Fr Abends da und Wochenende ganztags.

Ich spiele nun knapp 3 Monate schon auf Diamondlife und das sehr aktiv.

IC:

Hey ich heiße Marcel Sanchez bin 20 und möchte mich hiermit als Medic bewerben,

durch eine Stellenanzeige bin Ich auf diesen Job aufmerksam geworden und habe gemerkt

das es an Fachpersonal mangelt. Ich war längere Zeit bei der Polizei sowieso auch beim FBI als Spezialeinheit tätig

und bin mir der durchgehenden Gefahr auf der Straße durchaus bewusst. Zudem habe ich auch Erfahrungen im Bereich

Medizin und kenne mich mit grundlegenden Fachwissen aus. Schusswunden oder ähnliches notdürftig zu verarzten gehörte zu meinen

Hauptaufgaben.

Lebenslauf:

Ausbildungen:

KFZ Mechatroniker

Polizeibeamter

Erste Hilfe Kurs

Karriere:

1.01.-15.01.2020 Mechaniker

15.01-25.01.2020 Mechaniker Leitung

--

25.01.-10.02.2020 FBI Special Agent (USSU)

10.02.-15.02.2020 FBI Detectiv

15.02-20.02.2020 LSPD Undercover Unit

Stärken und Schwächen:

+Hohe Belastbarkeit

+Teamfähig

+Ehrgeizig

-Schnell Reizbar

-Durchgeknallt

-Ab und zu albern

Warum willst du Medic werden?

Ich habe Spaß daran Menschen etwas gutes zu tun und sie in jeglicher Hinsicht zu unterstützen,

ausserdem finde Ich das noch Personal benötigt wird welches aktiv und mit Motivation an die Arbeit geht.

Es wäre eine super Beschäftigung Menschen zu helfen die einen benötigen und auch zu schätzen wissen was

man leistet.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin sehr teamfähig und passe in eine gute Struktur rein , und weiß wie man sich im Dienst zu verhalten hat.

ich bin ein sehr freundlicher und kooperativer Kollege mit dem man auch sehr viele Spaß unterwegs haben kann.

Jedoch sollte man mich nicht unterschätzen und mich nicht zu sehr reizen.

Zusätzlich:

Bild deines IC Ausweises

>>Personalausweis<<

Hiermit bedanke ich mich fürs lesen und freue mich auf konstruktive Kritik sowie auf eine schnelle Rückantwort.

Mfg Marcel Sanchez