----------------------------------
Meine Bewerbung
----------------------------------
Sehr geehrtes Server Team,
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Infos über mich:
- Name: Kiyan K.
- E-Mail: [email protected]
- Steam: smoothwall_hd
- Discord: iiMxToxxic#4887
- Teamspeak: iiMxToxxic
- Hobbys: Zocken, Basketballspielen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Onlinezeiten:
- Ich bin pro Tag ca. 7-9 Stunden Online und so Gut wie immer erreichbar über Discord/WhatsApp
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Erfahrungen:
- Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Support, Ich war schon in sehr vielen verschiedenen Projekten Z.B. als Supporter, Moderator, Admin, Community-Leitung, und habe auch schon eigene Netzwerke gehabt dies waren Community Netzwerke.
- Warum ich Supporter werden werden möchte:
- Ich möchte Supporter werden weil, Ich habe Spaß auf dem Server und ich möchte gerne den Spielern helfen. Ich möchte auch dafür sorgen dass die Spieler nicht den Spaß am Spiel verlieren, indem ich mich schnellstmöglich um Spieler die Hilfe brauchen kümmere.
- Stärken:
- Kommunikation, Ich bin ehrgeizig, Ich bin im Support immer unparteiisch, Ich kann gut schnell und ausführlich erklären, Ich bin jederzeit da um zu Supporten, ich werde nicht Laut oder aggressiv.
------------- ----------------------------------
- Schwächen:
- Rechtschreibung, Ich bin ein bisschen ungeduldig,
- Erreichbarkeit:
- Ich bin über Discord, E-Mail und per Handy erreichbar.
-Warum ihr mich nehmen solltet:
- Weil ich erfahrung habe, weil ich Hilfsbereit und aktiv bin, weil ich sehr gute teamspeak kenntnisse habe und weil ich immer freundlich und ruhig bleiben kann
- Schlusswort:
- Ich würde mich über eine positive Antwort freuen. Wenn ich keine positive Antwort bekomme, wünsche ich trotzdem noch einen schönen Tag oder Abend und eine erfolgreiche Zeit.
Mit Freundlichen Grüßen,
Kiyan K.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------