Hallo lieber Buschi
Mein Name: m.russ
Ich gebannt am: 27.02.2020 um ca. 14:45
Wie lange: 24.12.2300
Von wem: Buschi
Warum: FailRp
Ich bin durch die Ballers Hood mit meinem Grünen Lamborghini gefahren als dort auf einmal die Ballers standen. Ich habe unabsichtlich einen von ihnen mit genommen da er mir vors Auto gelaufen ist. Siel liefen mir mit Waffen nach also fuhr ich weg. (Mir fiel erst danach auf das dies als FailRp abgestempelt werden könnte) deshalb schossen sie mir nach. Ich fuhr noch etwas weiter weg und begann mein Auto zu Reparieren als ich dann auf einmal zu ihnen Teleportiert wurde. Dann habe ich angefangen mich zu erklären und dann wurde ich auch schon gebannt. Ich war gleich danach noch mit ihnen im funk und sie haben mir alles erklärt.
Ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe und es ist auch nicht mein erster Bann. Ich bitte deshalb auch nicht um sofortige Entbannung sondern Lediglich um eine Verkürzung meines Bannes (ein paar Wochen oder Monate). Um eine Letzte Chance, sollte ich noch einmal gegen die Regeln verstoßen werde ich es hinnehmen und nicht mehr um entbannung betteln.
Sollte ich nicht mehr Entbannt werden wünsche ich euch allen noch viel Spaß auf diesem Server. Er ist nämlich der besste Server den ich kenne und ihr solltet stolz euch sein was ihr auf die Beine gestellt habt.
Ich wünsche euch ihr bleibt oben. ![]()
Liebe Grüße an Buschi und das gesamte Diamondlife-Team
m.russ (Luis)