Beiträge von m.russ

Hallo lieber Buschi

Mein Name: m.russ

Ich gebannt am: 27.02.2020 um ca. 14:45

Wie lange: 24.12.2300

Von wem: Buschi

Warum: FailRp

Ich bin durch die Ballers Hood mit meinem Grünen Lamborghini gefahren als dort auf einmal die Ballers standen. Ich habe unabsichtlich einen von ihnen mit genommen da er mir vors Auto gelaufen ist. Siel liefen mir mit Waffen nach also fuhr ich weg. (Mir fiel erst danach auf das dies als FailRp abgestempelt werden könnte) deshalb schossen sie mir nach. Ich fuhr noch etwas weiter weg und begann mein Auto zu Reparieren als ich dann auf einmal zu ihnen Teleportiert wurde. Dann habe ich angefangen mich zu erklären und dann wurde ich auch schon gebannt. Ich war gleich danach noch mit ihnen im funk und sie haben mir alles erklärt.

Ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe und es ist auch nicht mein erster Bann. Ich bitte deshalb auch nicht um sofortige Entbannung sondern Lediglich um eine Verkürzung meines Bannes (ein paar Wochen oder Monate). Um eine Letzte Chance, sollte ich noch einmal gegen die Regeln verstoßen werde ich es hinnehmen und nicht mehr um entbannung betteln.

Sollte ich nicht mehr Entbannt werden wünsche ich euch allen noch viel Spaß auf diesem Server. Er ist nämlich der besste Server den ich kenne und ihr solltet stolz euch sein was ihr auf die Beine gestellt habt.:thumbup:Ich wünsche euch ihr bleibt oben. <3

Liebe Grüße an Buschi und das gesamte Diamondlife-Team

m.russ (Luis)

Paul oder Marco schreib mir bitte eine Uhrzeit wann ich kommen kann dass du dann auch zeit hast denn ich war schon wieder 4 stunden im support.

mfg.m.russ

Guten Tag Marco du erinnerst dich viell. an mich ich bin m.russ, Ich wurde ja von Lilly Gebannt und du hast mir dann Unter meinen Entbannungsantrag geschrieben das du mit mir am 9.2.20 im Ts reden würdest ich dazu kam es jedoch bis jetzt noch nicht obwohl ich seit 9. ca. 6-7h in weiterleritung Projektleitung gewartet habe.

Ich bitte dich deshalb jetzt das du mir unter diesen Antrag einen genauen Termin machst also Datum und Uhrzeit damit es doch noch zum gespräch kommt.

Mfg. m.russ

Hallo liebes Diamondlife-Team

Ich gebannt am: 31.01.2020

Wie lange: 24.12.2300

Von wem: Kasuml (Lilly)

Warum: RDM in einer Safezone

Ich wahr am Meetingpoint mit meinem Kollegen. Neben meinem Kollegen stand jemand dem das Motorrad geklaut wurde das habe ich aber in diesem Moment nicht gesehen. Weil sie sich hinter einem Auto aufhielten, plötzlich fing der Mann an zu boxen, und ich dachte er würde meinen Kollegen Boxen. Deshalb fing ich ohne darüber Nachzudenken an auf den Mann zu schießen er ging zu Boden lebte jedoch nach 2-3 Kopfschüssen noch und redete das wir betten gehen müssten. Kurz darauf wurde ich gebannt (Permanent).

Ich bitte hiermit um Entbannung.

Ich werde ab sofort auch auf jeden Fall besser darüber Nachdenken bevor ich etwas Unüberlegtes tue.

Danke schonmal im vorraus.

MFG: m.russ

Schönen guten Tag sehr geehrtes Diamondlife-Team

Ich wurde gebannt am: 29.01.2020

Wie lange: 1 Monat

Von wem: Buschi

Warum: FailRp

Ich hatte in den vergangenen Tagen immer wieder Probleme mit dem Voice chat und so war es dieses mal auch, ich fuhr in meinem Auto einem Lamborghini der mir in die Seite gefahren ist hinterher und habe ihm einen Call gedrückt Problem war wieder aufgetreten und somit dachte ich er würde mich ignorieren, also fing ich an auf seine Reifen zu schießen. Er blieb stehen und ich fuhr davon einen Moment darauf wurde ich zu dem Fahrer (Buschi) teleportiert und war gleich darauf gebannt. Ich habe auch im Ts schon mit Buschi gesprochen er sagte ich solle einen Entbannungsantrag schreiben.

Ich bitte sie hiermit mich zu Entbannen ich werde auch in Zukunft besser darauf achten ob mein Voice Chat funktioniert.

Danke schonmal im Vorraus.

MFG m.russ

Guten Tag liebes Dimondlife-Team!

Ich wurde gebannt am: 5.1.2020

Wie lange: 2 Wochen

Von wem: Marco

Warum: FailRP

Ich war am Ammunation bei PD, dort stand ein Auto ich nahm es, doch ich wusste nicht das es 4 Platten hatte ich fuhr bis Anfang der Brücke als alle 4 Reifen platzten in dem Moment kam mir ein Medic Auto entgegen und das wahr wahrscheinlich Marco? Ich fing sofort an mein Auto zu reparieren mit Repairkit. Das Medic Auto blieb stehen und stand einfach da als ich plötzlich gebannt war.

Bitte um Entbannung

MFG. m.russ

Ist mir schon klar das du den Entbannungsantrag ablehnst weil du mich auch gebannt hast. ( Sogar ein anderer Admin hat gesagt: Dieser Ban ist lächerlich.. ).

Ich finde es sollte einer den Entbannungsantrag beurteilen der nichts mit der Situation zu tun hat.

MFG m.russ

Hallo liebe Wolke!

Ich lerne auch aus meinen Fehlern und ich habe aus allen Sachen gelernt , für die ich gebannt oder verwarnt geworden bin.

Deshalb sage ich auch das eine Verwarnung gereicht hätte , da ich auch aus diesem Fehler wieder gelernt habe :)

Hallo liebes Diamondlife-Team

Meine Name : m.russ

Ich wurde gebannt am: 03.01.2020

Wie lange : 3 Tage

Von Wem: Expert249

Warum: FailRP

Ich bin mit meinem Lambo am Meeting Point seitlich auf die Treppe gefahren. Jetzt würde ich das nichtmehr machen aber ich hab da heute

nicht wirklich daran gedacht. Ich würde aber eine Verwarnung besser finden als direkt 3 Tage Ban, deshalb bitte ich um Entbannung!

Natürlich werde ich wie gesagt das jetzt nichtmehr machen.

Danke schonmal im vorraus!

MFG m.russ