Bewerbung als Supporter

• Hallo Liebes Daimondlife Team und die person die diesen
    Text hier lesen wird!

Zu aller erst werde ich mal ein paar Fakten über mich erzählen:

Ich bin Collin bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich spiele jetzt seit fast 5-6 Monaten auf verschiedenen Roleplay Servern und bringe dementsprechend auch eine gewisse Erfahrung mit.

Stärken u. Schwächen
    -immer freundlich
    -sehr aktiv
    -teamfähig
    -bringe eine geisteige Reife mit

-etwas ungeduldiger
    -möchte Sachen die ich anfange schnell zu Ende bringen

Warum ihr mich nehmen solltet:
    Ich bin ein Teamfähiger,höflicher und hilfsbereiter Mensch welcher gerne Leuten zuhört und immer ihnen versucht zu helfen. Außerdem bin ich sehr oft online und kann deswegen auch an den Uhrzeiten bzw. Tagen Supporten wenn mal gerade nicht so viele Teammitglieder online sind. Außerdem kann ich mich in die Lage der Leute versetzten die in den jeweiligen Situationen ein Problem im RP haben, da ich es aus eigener Erfahrung kenne. Da ich auf einem alten Discord Server welcher momentan leider nicht mehr aufzufinden ist schon mal Supporter war
    bringe ich auch in dem Bereich eine gewisse Kenntnis mit.

Online Zeiten

Zu meinen Online Zeiten kann ich sagen,dass ich außer Donnerstags und Dienstags jeden Tag von 14.00 bis "Open End" zur Verfügung stehe.

Kontaktieren könnt ihr mich gerne auf dem TS so wie auf dem Dc
    DC Name: Collin#9879
    TS Name: Collin

Abschließend würde schon mal im Voraus mich für eine Antwort bedanken und auf eine hoffentlich positive Bewertung xD.

MFG Collin