Ich würde gerne wegen eines sehr unnötigen bannes eine beschwerde gegen ein teammitglied einreichen. Ich wurde für 1 woche gebannt weil ich anscheinend ''ohne rp hintergrund'' ein auto geklaut habe. Wie er jedoch den bann formuliert hat : ''Keine Autos ohne Grund klauen''. Um kurz die Situation was passiert ist zusammenzufassen :
Ich hatte nachdem mit 2 personen dumm angemacht hatten im rp deren Motorrad geklaut um ihnen eine Lektion zu erteilen. Etwas später befand ich mich am Meeting Point woraus ein Auto angefahren kam. In diesem Auto stieg einer der Motorrad fahrer aus und sagte ich sei der jenige welcher sein motorrad geklaut hat. Dann hat er mich aus der safzone gecarried mit dem willen mir wehzutun was er auch deutlich mit Worten äußerte. Ich habe mich durch das erneute eingeben von /carry gelöst bin zu seinem auto gerannt, eingesteigen und vor ihm geflüchtet [weggefahren]. Darauf bin ich gefahren und hatte danach den Bann screen vor mir. Ich finde es einfach lächelich wegen so etwas 1. eine woche und 2. überhapt gebannt zu werden. Man könnte meinen durch dieses Team mitglied haben eure Bänne keine Gewichte. Man wird für eine Woche wegen so etwas weggebannt, wobei es leute auf dem server gibt welche trotz der whitelist mit einem persönlichem gespräch kein rp können und nur scheise bauen. Darauf folgt eine ewige kette an personen welche kein richtiges rp machen weil ''es die anderen ja auch nicht machen'' daher würde ich mal darüber nachdenken wem man die Leitungen der Fraktionen übergibt sowie wen man ins team lässt und besonders was man braucht um in die whitelist zu kommen und wann man wegen was wie lange gebannt wird. Und dies nicht wissenslos aus dem reinsten Gefühl geschieht.
MfG NoKyuu