Entbannungsbeitrag. (Corey) @Freaky

• Steamname: Corey

Bandauer: 24.02.2300

Grund: Copbaiting

Support der mich gebannt hat: Freaky

Erklärung: War vorm PD mit ein paar von Groove und einem von Mg13. Ein Polizist kam uns dumm und wir haben ihn aufgezogen und haben uns Spaß mit ihm erlaubt über seine Aussage. 5min darauf habe ich Ban wegen Cop-Baiting?

Für mich eher unverständlich... wenn man schlecht drauf ist oder müde ist und mies gelaunt ist sollte man kein RP mehr spielen... Haben danach dann noch zu 3 mit Kanister Feuer gemacht vorm PD. Gehört ebenfalls zum RP dazu.

Bitte um Aufklärung

https://photos.google.com/phot…T7RfyJECqdzUEn4sVLlUP7ZCn

• Hallo Trubalix ,

vorab möchte ich einmal Erwähnen das ich dich eine Weile Spectatet habe. Ich hatte mit der ganzen Situation im Allgemeinen so nichts zutun, da ich nicht der Beamte war der in diesen "Vorfall" verwickelt war. Zusätzlich wollte ich erwähnen das solche Aussegen wie :

wenn man schlecht drauf ist oder müde ist und mies gelaunt ist sollte man kein RP mehr spielen

zu unterlassen sind. Du warst derjenige der in der Situation den fehler begangen hast. Grundsätzlich hat der sinnlose Schusswaffen (Schüsse in die Luft um die Aufmerksamkeit der Cops zu erlangen) direkt vor dem PD nichts zu suchen. Und das legen des Feuers vor dem PD als RP-Technisch dazustellen halte ich ebenfalss für Sinnfrei. Welchen Anlass hast du bitte um ein Feuer am PD zu legen, der Grund das der Cop euch scheinbar doof angemacht hat?

Jan Felsensteiner

Chief of Police

F R E A K Y

M O D E R A T O R

tumblr_otb2ch73951w86748o1_500.gif

• Ok dann Entschuldige ich mich für diese Aussage. Ich werde auch keinen Schritt mehr vor das PD setzen falls ich Entbannt werde. Es waren mehr als 2 Leute beteiligt und den Ban bekommen nur 2 Leute?

Ich wollte danach eigentlich gar keine Aufmerksamkeit mehr von euch. Ich war davor auch wegen etwas ganz anderen bei PD. Weil ich von ein Medic mit einem von der Groove hergeschickt wurde.

Ich habe auch nur mit gemacht weil jemand anders begonnen hat Benzin aus zu gießen. Nur leider war mein Kanister gleich mal leer und es wechselte automatische auf meine Handfeuerwaffe.

Ich gestehe hier auch meinen Fehler ein. Aber man hätte das auch anders Regeln können indem ihr uns Einknastet zb.

Lg Corey