Entbannungs-Antrag

• Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

ich wurde heute am 22.02.2020 um 21:59 gebannt für 3 Tage.

Grund: Combat Logging und FailRP

Steam Name: peppa pig

Gebannt von: Kasumi

Kasumi sagte ich solle heute Combat Logging begannen haben als sie mich hoch holen wollte. Da sie mir aber keine genaue Zeitangabe gab ( wann dies geschah ) konnte ich ihr keine richtige Antwort geben. Ja es stimmt ich wurde heute revivet von einem Moderator, vielleicht war es zu diesem Zeitpunkt, vielleicht war es aber auch zu dem Zeitpunkt wo eine Sonnenwende war oder wo mein Spiel gecrasht ist, weil ich heute schon drei mal einen Crash hatte in dem irgendwas mit xray oder sowas stande ( in der Meldung des Crashes ).

Und da ich zu 100% versichern kann dass ich kein Combat Logging begannen habe hoffe ich, dass ihr mir glauben könnt. Das mit dem FailRP war folgende Situation: Ich wurde mitgenommen und mir wurde gesagt so entweder du springst von der Brücke oder ich erschiesse dich, ich hatte keinen Ausweg das heißt der jenige hat FailRP bzw. PowerRP begannen. Als ich dann von einem Team-Mitlgied revivet wurde, wurde mir gesagt es ist alles gut es war ja FailRP, so dachte ich auch dass ich mich an diese Situation erinnern könnte, was ich Logisch finde.

Es tut mir Leid, wenn dies ein Regelverstoß war, ich verspreche das ich so etwas nie wieder tun werde und ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Ich bitte um eine zweite Chance.

Hochachtungsvoll, peppa pig