Entbannungsantrag (Gebannt von Paul)

• Guten Morgen

ensar-2000 mein Name. Ich wollte ein Entabnnungsantrag stellen weil ich gebannt bin natürlich. Ich wurde von Paul um ca. 09:57 Uhr gebannt, bis zum 25.02. Ich war beim Autohaus weil ich auf den Verkäufer gewartet hab, und ich bin dann auf so einer kleinen wand geklettert und bin YouTube Videos schauen gegangen, ich hab dann aus dem nichts Schüsse gehört bin natürlich direkt ins spiel rein gegangen um zu gucken was passiert ist. Und dann hab ich gesehen das ich tot war und draußen ein typ mit eine Karabiner rum geschossen hat, ich dachte das er mich umgebracht hat obwohl ich nichts gemacht hab. Ich hab dann schnell aufgenommen hier das Video:

Bin das geh Powernapt oder wie es heißt das ich es mit ihm klär, ich bin dann direkt raus um zu gucken ob er da ist er war net da, ich hab mir mein Auto gesnappt und bin rum gefahren im Autohaus um zu gucken ob er da ist er war nicht da. ich wollt grad mein Auto da parken auf einmal wurde ich rausgeworfen und da stand: du wurdest vom Server gebannt wegen: Combatlogging

Ich würde es cool finden das ich entbannt werde ich hab richtig gute Pläne noch was ich machen kann was ich kaufen kann. Im voraus danke für die Rückmeldung, und wenn hier was fehlt einfach sagen Dankee

L.G euer ensar